Thread
Forum zu:
O2
Threads:
Menü

Genion - Vertrag?


24.08.2002 17:09 - Gestartet von ToAsTeR
Hallo,

ich moechte mir gerne einen Genion - Vertrag zulegen, wo besorge ich mir den am besten?

Mir geht es eigentlich *nur* um das guenstigste Angebot! Gespraechspreise sind mir eigentlich egal, was zaehlt ist die Grundgebuehr!

Gibts da nicht aus eins dieser tollen "Super-Sonder-Special" Angebote wo ich ueberhaupt keine Grundgebuehr zahlen muss?

Endgeraet spielt eigentlich auch keine wichtige Rolle, es geht mir wirklich nur um die Grundgebuehr, diese sollte so niedrig wie moeglich sein!

Ich bin Schueler, hilft mir diese Tatsache bei meinem Vertragswunsch (even. keine GG o. aehnliches...)?


CU, toaster
Menü
[1] ganymed antwortet auf ToAsTeR
24.08.2002 17:33
Benutzer ToAsTeR schrieb:

Ich bin Schueler, hilft mir diese Tatsache bei meinem Vertragswunsch (even. keine GG o. aehnliches...)?


CU, toaster

eigentlich schon: www.schueleraktion.de
Menü
[1.1] Mr-T antwortet auf ganymed
24.08.2002 17:43


Ich bin Schueler, hilft mir diese Tatsache bei meinem Vertragswunsch (even. keine GG o. aehnliches...)?


CU, toaster

eigentlich schon: www.schueleraktion.de

wäre es da nicht günstiger sich bie einer der hier genannten Internetbuden umzusehen und evt eine Auszahlung bei verzicht auf ein Handy - alternativ günstiges Handy - zu nehmen?
z.B INWa , meisl , obocom , handy4less . Faircom , usw?

Menü
[2] RE: Genion - Vertrag? verringerte Grundgebuehr
ststhv antwortet auf ToAsTeR
24.08.2002 18:02
Habe mir als Student aus dem Internet den Gutschein runtergeladen und habe noch im Interkomgeschäft meinen Vertrag mit verringerter Grundgebühr bezahlt. Hat alles gut geklappt, dazu gab es eben die üblichen Handys aus dem Sortiment, feine Sache.




Benutzer ToAsTeR schrieb:
Hallo,

ich moechte mir gerne einen Genion - Vertrag zulegen, wo besorge ich mir den am besten?

Mir geht es eigentlich *nur* um das guenstigste Angebot! Gespraechspreise sind mir eigentlich egal, was zaehlt ist die Grundgebuehr!

Gibts da nicht aus eins dieser tollen "Super-Sonder-Special" Angebote wo ich ueberhaupt keine Grundgebuehr zahlen muss?

Endgeraet spielt eigentlich auch keine wichtige Rolle, es geht mir wirklich nur um die Grundgebuehr, diese sollte so niedrig wie moeglich sein!

Ich bin Schueler, hilft mir diese Tatsache bei meinem Vertragswunsch (even. keine GG o. aehnliches...)?


CU, toaster
Menü
[2.1] FrankSasse antwortet auf ststhv
25.08.2002 00:27
Hallo!

Benutzer ststhv schrieb:
Habe mir als Student aus dem Internet den Gutschein runtergeladen und habe noch im Interkomgeschäft meinen Vertrag mit verringerter Grundgebühr bezahlt. Hat alles gut geklappt, dazu gab es eben die üblichen Handys aus dem Sortiment, feine Sache.

Ich habe noch Fragen dazu:
Gab es da zwei Handies?
Was haben die gekostet?
Kannman sich die vorher schonmal im Netz anschauen (mit Priesübersicht)?

Danke für ne Antwort

Frank
Menü
[2.1.1] zhadum antwortet auf FrankSasse
25.08.2002 10:19
Gab es da zwei Handies?
Beim Genion gibt es ein Handy beim Genion Duo gibt es zwei Handys.

Was haben die gekostet?
Je nach Modell, das S45i kostet zum Beispiel 1 Euro.

Kannman sich die vorher schonmal im Netz anschauen (mit Priesübersicht)?
Ich meine die hatten im Laden ein paar mehr Handys zur Auswahl, die Preis wahren aber in der gleichen Größenordnung wie im Internet. Für meine beiden S45i habe ich zum Beispiel 2 Euro bezahlt, im Internet steht die Kosten 0 Euro.
Menü
[2.2] Hagen21 antwortet auf ststhv
25.08.2002 19:38
Kann ich auch jetzt einen 10/10-Genionvertrag abschließen und ab Oktober in den dann erst erhältlich 60/1-Takt wechseln, so dass man dann 9,95 - 4,95 = 5 Euro mtl. zahlt?

Oder gilt die Ermäßigung von www.studentenaktion.de nur bei dem zu der Zeit abgeschlossenen Vertrag, also 10/10 für 12,95?

Ist evtl. alternativ die Verlängerung der Aktion über den 31.8. hinaus in Sichtweite, so dass man besser wartet? Darüber steht ja nichts auf der Seite.