Thread
Forum zu:
O2
Threads:
Menü

Handyteam.net


17.07.2002 10:44 - Gestartet von arnold22
Habe im letzten Monat einen Genion Duo Vertrag bei Handyteam.net abgeschlossen. Garantiert haben die mir eine Einmalerstattung der GG bis 27.07.02. Wollte jetzt mal nachfragen, wann die denn kommt, kann aber seit Tagen dort niemanden erreichen. Mache mir etwas Sorgen.
Hat jemand mit der Firma Erfahrungen?

Mein Eindruck am Telefon war äußerst positiv, verstehe nur nicht, daß sich dort niemand meldet...
Menü
[1] karim antwortet auf arnold22
18.07.2002 19:44
Hi

Soweit ich weiss, musste das Angebot nach ein paar Tagen wieder gestrichen werden. Wenn Du zu den Glücklichen zählst, die noch einen Vertrag bekommen haben, kann ich Dir die Angst nehmen. Ich habe an der Weihnachtsaktion teilgenommen, hat alles super geklappt, also super Service. Wollte jetzt auch nochmal was abschliessen, kam aber leider zu spät.
Nun warte mal bis zum 27.7.02, das Datum haben wir ja noch nicht!

CU Karim
Menü
[2] ThRe antwortet auf arnold22
21.07.2002 11:58
Auch ich habe im letzten Monat dort den Duo-Vertrag abgeschlossen. Auf eMail bekomme ich auch keine Antwort mehr. Das kann ja heiter werden...

Thomas


Benutzer arnold22 schrieb:
Habe im letzten Monat einen Genion Duo Vertrag bei Handyteam.net abgeschlossen. Garantiert haben die mir eine Einmalerstattung der GG bis 27.07.02. Wollte jetzt mal nachfragen, wann die denn kommt, kann aber seit Tagen dort niemanden erreichen. Mache mir etwas Sorgen.
Hat jemand mit der Firma Erfahrungen?

Mein Eindruck am Telefon war äußerst positiv, verstehe nur
nicht, daß sich dort niemand meldet...
Menü
[2.1] ThRe antwortet auf ThRe
25.07.2002 08:28
Hat denn schon jemand das Geld von Handyteam für die Juni-Aktion Genion Duo erhalten??

Thomas
Menü
[2.1.1] Praemienhai antwortet auf ThRe
25.07.2002 10:53
Ich hab da gestern angerufen, das Geld soll angeblich gegen Ende der Woche rausgehen... wegen verzögerter Provisionsauszahlungen seitens O2...

Also ich warte mal bis Mitte nächster Woche und sehe dann gegebenfalls weiter...
Menü
[2.1.1.1] cmb2008 antwortet auf Praemienhai
13.08.2002 10:34
Hat Handyteam.net bei Euch schon gezahlt?
Menü
[2.1.1.1.1] arnold22 antwortet auf cmb2008
14.08.2002 20:02
Hatte garnicht gesehen, daß es noch einen Beitrag zu Handyteam gibt. Ich habe das Geld immer noch nicht erhalten und kenne noch zwei andere, die auch warten. In einem Fall wurde sogar die Zahlung für den selben Tag versprochen und das ist jetzt zwei Wochen her. Das war übrigens auch der letzte telefonische Kontakt. So freundlich man dort auch immer war, ich habe jetzt wirklich kein Verständnis mehr. Es wäre jederzeit möglich gewesen beispielsweise per "Rund-Email" über die Zahlungsverzögerung zu informieren. Daß dort nun auch schon niemand mehr ans Telefon geht ist dabei noch unverständlicher.

Schade. War mir in diesem Fall ganz sicher keinen Fehler gemacht zu haben und mit dieser Firma einen seriösen Anbieter gefunden zu haben.

Gruß

Arnold
Menü
[2.1.1.1.1.1] Praemienhai antwortet auf arnold22
15.08.2002 00:28
Also ich hab mein Geld auch noch nicht erhalten...
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] Hans Moser antwortet auf Praemienhai
15.08.2002 10:03
Hab auch bei Handyteam.net einen Duo-Vertrag abgeschlossen. Nach Anruf am 2.8. war das Geld (482,16) am 7.8. auf meinem Konto gutgeschrieben. Verzögerungen waren angeblich durch verspätete Provisionsauszahlung von seiten O2 begründet.

Schöne Grüsse

Hans Moser
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1] arnold22 antwortet auf Hans Moser
15.08.2002 13:49
Na, schön. Nur warum meldet sich da keiner? Außerdem zahlt O2 nach Aussage eines anderen Händlers meist immer sehr "zeitnah" aus. Eine so lange Zeit bis zur Auszahlung konnte dieser nicht nachvollziehen. Dazu kursiere das Gerücht, daß O2 trotz Freischaltung von Verträgen an bestimmte Händler keine Provisionen mehr auszahlt.
Oh, oh, oh ....
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1] ThRe antwortet auf arnold22
16.08.2002 14:56
Hi!

Ich habe das Geld vom Handyteam am 07.08.02 auf meinem Konto gehabt (habe ich bei telefon-treff.de gepostet). Kann das Verhalten von denen aber auch absolut nicht verstehen. Bin nur froh, dass das Geld angekommen ist.

Viel Glück!!

Thomas