Thread
Forum zu:
O2
Threads:
Menü

Homezone anrufe


11.01.2002 18:10 - Gestartet von Karle
Hallo! Hab mal eine Frage! Kann man eigentlich sehen ob man auf der Festnetznummer angerufen wird oder auf der Handynummer? Meins zeigt keinen unterschied! (s35i)! Auch deswegen, weil wenn man anrufe umgeleitet hat! also von Festnetz nummer auf mobil! Und da jedesmal riskieren -,15 cent zu zahlen?? Is doch doof!
Menü
[1] Mobilfunk-Experte antwortet auf Karle
11.01.2002 18:20
Benutzer Karle schrieb:

Kann man eigentlich sehen ob man auf der Festnetznummer angerufen wird oder auf der Handynummer? Meins zeigt keinen unterschied! (s35i)!

Zumindest bei mir wird ein Anruf auf der Festnetzrufnummer als "umgeleiteter Anruf" signalisiert, mein Handy (Nokia) zeigt das mit einem "Größer-Zeichen" nach der Rufnummer im Display an.
Menü
[1.1] fibrozyt antwortet auf Mobilfunk-Experte
11.01.2002 19:12
Benutzer Mobilfunk-Experte schrieb:
Benutzer Karle schrieb:

Kann man eigentlich sehen ob man auf der Festnetznummer angerufen wird oder auf der Handynummer? Meins zeigt keinen unterschied! (s35i)!

Zumindest bei mir wird ein Anruf auf der Festnetzrufnummer als "umgeleiteter Anruf" signalisiert, mein Handy (Nokia) zeigt das mit einem "Größer-Zeichen" nach der Rufnummer im Display an.

Kommt aufs Handy an. Motorola machen es so weit ich weiß alle. Siemens nur manche.
Menü
[1.1.1] andy_tu antwortet auf fibrozyt
12.01.2002 03:36
Benutzer fibrozyt schrieb:


Kommt aufs Handy an. Motorola machen es so weit ich weiß alle. Siemens nur manche.

Also das S45 zeigt es auch mit einem kleinen Pfeil an. Müsste bei Dir ja auch so sein.:-)

Andy
Menü
[2] Goethe1000 antwortet auf Karle
12.01.2002 00:25
Ein S35i zeigt Dir bei Homezoneanrufen einen Pfeil vor der Rufnummer, da dies ein umgeleiteter Anruf ist.

Benutzer Karle schrieb:
Hallo! Hab mal eine Frage! Kann man eigentlich sehen ob man auf der Festnetznummer angerufen wird oder auf der Handynummer? Meins zeigt keinen unterschied! (s35i)! Auch deswegen, weil wenn man anrufe umgeleitet hat! also von Festnetz nummer auf mobil! Und da jedesmal riskieren -,15 cent
zu zahlen?? Is doch doof!