Benutzer cohey schrieb:
hey leute,
bitte mal beim thema bleiben - meine frage war nicht, ob ich den wechsel auch im shop vornehmen lassen kann, sondern ob der wechsel bei anderen leuten (mit genion-power-sms-vertrag!) ONLINE klappt!?? irgend jemand muss das doch wohl schon mal probiert haben?! der power-sms-vertrag wird gerade mit der möglichkeit beworben, sämtliche vertragänderungen ONLINE vornehmen zu können (die telefon-hotline ist im gegensatz zu den "normalen" genion-verträgen für power-sms-kunden nicht kostenlos, sondern kostet 0,62 EUR/min!)
bei mir kommt da nämlich immer nachfolgende fehlermeldung:
"Keine Daten verfügbar!
Aus systemtechnischen Gründen konnten wir Ihre Anfrage bzw. Ihren Auftrag nicht entgegennehmen. Bitte beachten Sie, dass dieser Service nur den Genion Kunden (außer Rahmenvertragskunden) zur Verfügung steht. Selbstverständlich können Sie zwischenzeitlich die Kundenbetreuung ...
kontaktieren*.
* Power SMS Kunden erreichen uns unter 0190 576937 (0,62 EUR/min aus dem deutschen Festnetz)."
unter einem "normalen" genion-login funktioniert es mit der straße, daran kann es demnach auch nicht liegen.
wäre schön, wenn jemand was zu dieser problematik sagen kann.
Also diese Fehlermeldung hatte ich noch nicht, doch so weit ich weiß können auch Power SMS Kunden ihre Homezone online ändern. Vielleicht lag zu dieser Zeit eine Störung auf dem Portal vor oder woanders.
Musst aber auch aufpassen, dass Du auch wirklich alle Daten korrekt eingibst.
Falls es nach wie vor und nach mehrmaligen Versuchen dennoch nicht geht ist es wohl doch ein Fall für die Kundenbetreuung. Oder Du versuchst es noch einmal mit ner E-Mail und sagst denen dass es nach mehrmaigen Versuchen nicht ging, Du keine Standartantwort wünschst sondern nur das auch Du alle Vorzüge des Online-Services nutzen kannst. Kannst die Leute dann ja auch gleich bitten das die Deine Homezone ändern.(dann brauchst Du das nicht noch machen)
Grüße
frogi