Thread
Forum zu:
O2
Threads:
Menü

Info Benzingutscheine bei Faircom


07.08.2002 10:27 - Gestartet von rizzo
Hallo,
Ein Faircom-Callcenter-Mitarbeiter teilte mir gestern mit, nachdem ich mich für die Gültigkeit der geheimnisvollen Benzingutscheine bei dem Genion-Angebot interessierte, daß es leider noch keine konkreten Informationen darüber gibt, weil noch nicht klar ist, wer diese denn liefern wird. Man stehe in Verhandlung mit mehreren großen Tankstellenketten.

<unterstellung>
Ich nehme an, die warten darauf, dass sich noch einige Leute mehr für das Genion-Angebot entscheiden, damit die Mengenrabatte größer ausfallen.
</unterstellung>

Lt. Faircom sollen die Benzingutscheine, sowie die Reisegutscheine dann irgendwann nachgeliefert werden.

CU
(-: Arne
Menü
[1] m_maier antwortet auf rizzo
07.08.2002 11:05
... vielleicht muessen die Benzingutscheine vorab bezahlt werden, und Faircom braucht erst das Geld durch die Provisonen...

Die Gutscheine sollen ja nur deshalb ausgegeben werden, damit man Viag gegenueber sagen kann, dass nicht alles in Bargeld erstattet wird.

Im Gegensatz zum Reisegutschein ist die Gewinnmoeglichkeit beim Benzingutschein sehr beschraenkt (wenn die Leute damit wirklich tanken und nicht im Shop einkaufen). Ich glaube nicht, dass die Gutscheine fuer viel weniger als der Nennwert an Faircom abgegeben werden.

Marcus
Menü
[1.1] ALuckyOne antwortet auf m_maier
07.08.2002 12:30
Benutzer t00i schrieb:
Benutzer m_maier schrieb:

Ich glaube nicht, dass die Gutscheine fuer viel weniger als der Nennwert an Faircom abgegeben werden.

Du irrst Dich gewaltig!
Die zahlen nur wenige Euro (den genauen Betrag halte ich hier lieber geheim) fuer die 2 Gutscheine, wie ich aus erster Hand versichert bekam.

Aber der reale Wert sind tatsaechlich 200 Euro, wenn man aus dem Angebot eine passende Reise findet!

Er meinte aber die Tankgutscheine ;O)
Deswegen schrieb er ja:
Benutzer m_maier schrieb:
>Im Gegensatz zum Reisegutschein ist die Gewinnmoeglichkeit beim >Benzingutschein sehr beschraenkt

Diese werden nicht deutlich unter dem Nennwert liegen, weil der Kraftstoff Dank Steuern ... für die Tankstellen nicht wirklich viel Gewinn bringt.

Grüsse
Marco
Menü
[1.1.1] t00i antwortet auf ALuckyOne
07.08.2002 13:24
Stimmt, hast recht...

Lesen und verstehen, Lesson One.
Sorry, ich ziehe mein Posting gleich zurueck. *g*

Gruss,
Tom