Thread
Forum zu:
O2
Threads:
Menü

Loop Zwangs-Mailbox


18.06.2001 17:34 - Gestartet von Njumaen
Hallo!

Gibt es 'ne Möglichkeit die lästige Loop Zwangs-Mailbox abzuschalten? Ich habe hier dazu noch nichts gefunden.

Ralf.
Menü
[1] andigo antwortet auf Njumaen
18.06.2001 18:37
Benutzer Njumaen schrieb:
Hallo!

Gibt es 'ne Möglichkeit die lästige Loop Zwangs-Mailbox abzuschalten? Ich habe hier dazu noch nichts gefunden.

Ralf.

Wie ich höre handelt es sich bei der Zwangs-Mailbox um einen Feldversuch - deshalb sind auch nur einige Rufnummernkreise betroffen.

Viag freut sich deshalb über viele Mails von verärgerten Loop-Kunden um den Blödsinn hoffentlich bald wieder abzustellen. Mail-Adressen finden sich auf loop.de oder auch viag-interkom.de

Gruß,
andigo

Nicht betroffener Loop-Kunde.
Menü
[1.1] Njumaen antwortet auf andigo
18.06.2001 20:27
Benutzer andigo schrieb:

Viag freut sich deshalb über viele Mails von verärgerten Loop-Kunden um den Blödsinn hoffentlich bald wieder abzustellen.

Hab schon gemailt! *grrrr*

Ralf.
Menü
[1.1.1] telly antwortet auf Njumaen
18.06.2001 23:30
Hallo Ihr Lieben,

viele kennen mich schon (Telly)- Bin Te-2 Classic-Kunde... Aber heute hat es mich gereizt... Ich bin bei Herzog-Tel vorbeigekommen... Jeder weiß mitlerweile, dass die in Insolvenz gehen mussten... Und habe dort ein Motorola CD 930 LOOP-SIM-LOCK für 59,95 DM inkl. 25 Startguthaben gesehen... Das musste ich dann haben... für den Preis!!

Also ich habe auch lange vertelefoniert. 5 DM Guthaben verbrasselt! Mehrere unfähige Mitarbeiter am Telefon gehabt! Die sind ja bei VIAG so unfreundlich... Aber das kenne ich ja noch von meinem Vertrag her...(der ungenutzt im Schrank liegt... läuft im Sept. Gott sei Dank aus! - Dann entfallen die lästigen Überweisungen von 19,95 DM - Denn Einzugsvollmacht musste ich denen ja wegen falschen Abbuchungen entziehen!) - Dann endlich ein einigermaßen netter Herr, der mir dann entgegen den 3 Mitarbeitern vorher, die mir sagten, dass man die Mailbox nicht mehr abstellen könne, dann endlich den Code mitteilte, womit die Mailbox ausgeht. Ich weiß nicht, ob es bei allen Handies geht. Bei mir gings. Also: ##002# und dann "grüner Hörer" oder "OK"... Dann müsste es gehen...

Jetzt erwarte ich aber Danksagungen on mass!!!! :-))

Cu
Euer
Telly
Menü
[1.1.1.1] connect antwortet auf telly
19.06.2001 16:12
Hi..

##002# ist der Standart CODE für die Abschaltung der Rufumleitung!
Übrigens zum 1.7. werden alle LOOP Karten von der Zwangsmailbox wieder befreit. Also zumindest der Rufnummernblock der betroffen war. Desweiteren erlaubt die Hotline jetzt schon das Abstellen der Mailbox über ihnen.

Mfg euer Connect
Menü
[2] jaegerin antwortet auf Njumaen
18.06.2001 22:20
Benutzer Njumaen schrieb:
Hallo!

Gibt es 'ne Möglichkeit die lästige Loop Zwangs-Mailbox abzuschalten? Ich habe hier dazu noch nichts gefunden.

Ralf.

Hallo,

ganz simpler Trick:
loop-Hotline anrufen - mailbox von DENEN deaktivieren lassen - FERTIG!!

greetz,
Jaegerin