Thread
Forum zu:
O2
Threads:
Menü

Mal eine Frage zu genion power-sms


18.09.2002 10:09 - Gestartet von Adddi
Hallo, ich habe nur mal eine kurze Verständnisfrage:

Beim genion power-sms Tarif steht immer, dass die sms Anzahl von 200 auf der Grundlage der Versendung von 200 sms ins eigene O2 Netz berechnet werden.
Aber ich kann doch (hoffentlich) auch in andere Netze meine sms verschicken, ohne dafür zu zahlen, sprich, dass es von meinem power-sms Konto runter geht, oder??

Kann jemand auch mal generelle Erfahrungen zu power-sms posten?
Seid ihr zufrieden?

Danke!
Menü
[1] Mobilfunk-Experte antwortet auf Adddi
18.09.2002 10:43
Benutzer Adddi schrieb:

Beim genion power-sms Tarif steht immer, dass die sms Anzahl von 200 auf der Grundlage der Versendung von 200 sms ins eigene O2 Netz berechnet werden.
Aber ich kann doch (hoffentlich) auch in andere Netze meine sms verschicken, ohne dafür zu zahlen, sprich, dass es von meinem power-sms Konto runter geht, oder??

Das Power-SMS-Guthaben (24 Euro pro Monat) kannst du auch für SMS in andere Netze verwenden. Allerdings sind diese SMS teurer, deshalb reicht es dann nicht für 200 SMS.
Menü
[2] federico antwortet auf Adddi
18.09.2002 11:15
Benutzer Adddi schrieb:
ich kann doch (hoffentlich) auch in andere Netze meine sms verschicken, ohne dafür zu zahlen, sprich, dass es von meinem power-sms Konto runter geht, oder??

Ja - in Deinem Vertrag sollte stehen, daß das "Guthaben" von 24 Euro auf _alle_ versandten SMS angerechnet wird. Dazu zählen dann auch die im Ausland versandten SMS. (Ö2 soll angeblich Auslands-SMS nicht auf das Guthaben anrechnen, was vertragswidrig wäre). Eine Ausnahme ist vertraglich nur für die Kosten von SMS zu "Premium Diensten" und "Info-DIensten" vereinbart, auf die das Guthaben nicht angerechnet wird.

f.