Thread
Forum zu:
O2
Threads:
Menü

Power SMS jetzt auch im O2-Shop???


14.09.2002 13:01 - Gestartet von Odi
Hallo Leute,

in der Teltarif-Nachricht vom 4.9.: "O2 plant TwinCard": https://www.teltarif.de/arch/2002/kw36/...
stand, dass es den PowerSMS Tarif jetzt auch im O2-Shop gibt.

Also ich war gerade in einem O2-Shop und wollte fragen, ob man den O2 PowerSMS Tarif auch mit dem Studentenrabatt kombinieren kann. Nur der Verkäufer war der Meinung, dass es nach wie vor überhaupt kein PowerSMS im Shop gibt. Hat sich zufällig schonmal jemand nach PowerSMS im Shop erkundigt oder sogar einen Vertrag abgeschlossen?

Gruß Odi
Menü
[1] frogi antwortet auf Odi
14.09.2002 13:33
Benutzer Odi schrieb:
Hallo Leute,

in der Teltarif-Nachricht vom 4.9.: "O2 plant TwinCard":
https://www.teltarif.de/arch/2002/kw36/... stand, dass es den PowerSMS Tarif jetzt auch im O2-Shop gibt.

Also ich war gerade in einem O2-Shop und wollte fragen, ob man den O2 PowerSMS Tarif auch mit dem Studentenrabatt kombinieren kann. Nur der Verkäufer war der Meinung, dass es nach wie vor überhaupt kein PowerSMS im Shop gibt. Hat sich zufällig schonmal jemand nach PowerSMS im Shop erkundigt oder sogar einen Vertrag abgeschlossen?

Jepp so weit ich informiert bin ist power sms wirklich im shop möglich, nur hat man mir gesagt dass dies wirklich nur in den reinen o2 shops möglich ist (also kein fachhändler oder diese partnershops von o2) man hat mir aber auch gesagt, dass kunden die irgendwelche rabatte (z.b. studenten) in anspruch nehmen wollen, diesen power sms nicht abschließen können. also entweder oder.
schau doch mal ob du bei dir einen o2 shop findest, welcher auch wirklich ein reiner o2 shop ist (kein partnershop) . hier sollte der abschluß möglich sein ,nur müßtest du dann wohl auf deinen studentenrabbate verzichten. lohnt sich also mal auszurechnen was dir mehr bringt. rabatt oder power sms.

grüße
frogi
Menü
[1.1] Odi antwortet auf frogi
14.09.2002 13:45
Danke für die Info.

Aber woran erkenne ich einen "reinen O2-Shop"? Ich war in einem Shop, wo draußen groß Viag Interkom drüber steht. Denke mal, dass das so einer sein müsste. Ist es vielleicht möglich das es wiederum unter den "reinen O2-Shops" nur einige gibt, die PowerSMS verkaufen?

Gruß Odi
Menü
[1.1.1] frogi antwortet auf Odi
14.09.2002 14:10
Benutzer Odi schrieb:
Danke für die Info.

Aber woran erkenne ich einen "reinen O2-Shop"? Ich war in einem Shop, wo draußen groß Viag Interkom drüber steht. Denke mal, dass das so einer sein müsste. Ist es vielleicht möglich das es wiederum unter den "reinen O2-Shops" nur einige gibt, die PowerSMS verkaufen?

Nein, so weit ich weiß verkaufen alle o2 shops power sms. um sicher zu gehen ob es ein reiner o2 shop ist oder einer von den partnershop würde ich direkt im geschäft mal fragen. die partnershops von o2 sehen äußerlich genauso aus wie die normalen nur sind es eben nur partnershops. geh rein uns sag du suchst einen wirklich echten o2 shop da du ein bestimmtes angebot wahrnehmen willst welches es nur im o2 shop gibt.
wird schon klappen. viel spaß.