Thread
Forum zu:
O2
Threads:
Menü

Sonderaktionen (GG-Befreiung, Guthaben !?) Juni


22.05.2002 12:27 - Gestartet von kmmk
Hi,

hat irgendjemand schon eine Ahnung wann und ob es wieder Sonderaktionen wie GG-Befreiung, Gesprächsguthaben, o.ä. von Viag/o2 gibt !?

Gruß,
Matthias
Menü
[1] kmmk antwortet auf kmmk
26.05.2002 22:28
HI !!
Gibts inzwischen jemanden, der was weiß !?
Gleich Vertrag unterschreiben oder noch bis Juni warten !???

Danke,
Matthias

Benutzer kmmk schrieb:
Hi,

hat irgendjemand schon eine Ahnung wann und ob es wieder Sonderaktionen wie GG-Befreiung, Gesprächsguthaben, o.ä. von Viag/o2 gibt !?

Gruß,
Matthias
Menü
[2] coolerpreis.de / x-paid wirklich so cool?
m1999 antwortet auf kmmk
28.05.2002 21:21
hi leute,

wer kennt diese firma x-paid in mengerskirchen?
diese 1000-testpersonen-viag-kostenlos-aktion hört sich
gut an und wird schon seit längerem angeboten.
aber irgendwie kam mir schon damals die telefonnummer 06476-911XXX bekannt vor. gabs nicht vor einigen monaten
hier im forum viele postings über so eine betrügerfirma
die im netz unter zwei namen aufgetreten ist, versprochen
hat provisionen monatlich auszuzahlen und dann
nichts passiert ist?! die hatten doch auch die
vorwahl 06476 oder spinne ich jetzt???

gruß
m1999

Benutzer kmmk schrieb:
Hi,

hat irgendjemand schon eine Ahnung wann und ob es wieder Sonderaktionen wie GG-Befreiung, Gesprächsguthaben, o.ä. von Viag/o2 gibt !?

Gruß,
Matthias
Menü
[2.1] Wo gibts eine hohe Provisionsauszahlung?
m1999 antwortet auf m1999
28.05.2002 21:26
Hi Leute,

kennst jemand einen Internethändler der bei
O2-Genion-Home -Vertragsabschluß ohne Handy eine
recht hohe Provision auszahlt?

Gruß
m1999
Menü
[2.1.1] Hadraniel antwortet auf m1999
30.05.2002 09:06
http://www.meisl.de/provisionen_ohne_kauf.htm

Über diese Firma habe ich noch nichts schlechtes gelesen, außerdem gibt es hier höhere Provisionen als z.B. bei 1plus2.de.

Ich habe noch keine Firma gesehen, die höhere Provisionen ausschüttet (wenn einem sowas bekannt ist, bitte melden :o)


Ich werde hier nächste Woche einen Genion Duo-Vertrag bestellen (420€ Provision bei 576€ Kosten (24 Monate GG+Anschlußgebühr), was zu einer für mich sehr akzeptablen effektiven monatlichen GG von 6.50€ (für beide Homezones zusammen!) führt).
Wenn man die Provision auf einem Tagegeld-Konto (4% gibts vielerorts) anlegt, kann man die effektive monatliche GG sogar noch weiter drücken, in meinem Fall dann auf ca. 5€, also 2.5€ pro Monat und Karte.

Die Barauszahlungen bei Meisl sind übrigens (wie üblich) geringer, als der angerechnete Betrag bei einem Handy (bei Genion Duo 420€ Barauszahlung gegenüber 500€ Verrechnung bei Handykauf). Für Wagemutige gibt es also die Möglichkeit, ein teures oder zwei mittelpreise Handies zu erwerben, und darüber die höhere Subventionierung einzustreichen.
Unterm Strich gewinnt man dabei (gegenüber der Barauszahlung) natürlich nur, wenn man die Geräte wirklich braucht, oder zu eben diesem Preis weitervertickt bekommt (z.B. bei ebay).

Gruß, Andy
Menü
[2.1.1.1] Hadraniel antwortet auf Hadraniel
30.05.2002 15:01
PS: Bin gerade über eine Webseite gestolpert, auf der es auch ganz gute Provisionen gibt (Genion Duo: 405€) ...

http://www.simware.de/frame-vert.htm
Menü
[2.1.1.1.1] Schulz antwortet auf Hadraniel
30.05.2002 15:17
Also bei www.simware.de kannst du aber zur Zeit nicht bestellen.
Da auf der Hautseite steht: "Vorübergehend
geschlossen".

Aber schau mal unter www.provision-fuer-sie.de bei diesem Anbieter habe ich auch schon mal bestellt.
Menü
[2.1.1.1.1.1] Hadraniel antwortet auf Schulz
30.05.2002 17:44
provision-fuer-sie.de kenne ich - allerdings zahlen die nicht so gut wie andere Händler; desweiteren haben die kein O2 im Angebot,
- und laut Auskunft der Geschäftsleitung ;) ist es auch nicht geplant (O-Ton "es gibt ja genügend andere, die das schon machen")
Menü
[2.1.1.2] m1999 antwortet auf Hadraniel
30.05.2002 20:24
Hi Andy,

danke für den Tipp.

Gruß