Benutzer henry schrieb:
Ach ja: Anrufe bei der neuen Hotline 0179-55222 aus dem D1-Roaming heraus kosten übrigens 29 Pf/Min ! Logisch ? Ach so ! Verbesserter Kundenservice.
Echt? Ist ja be-schis-sen! Da muss man ja richtig aufpassen, in welchem Netz man ist. Manchmal, wenn ich nach Hause komme und in meiner Wohnung aufs Handy schaue, steht da "D1" - und das mitten in Berlin! Unser Hausflur ist ja nun nicht besonders abgeschirmt. Interessanterweise war das meist bei schlechtem Wetter. Und ICH soll dann zahlen, wenn das VI-Netz streikt (ohne dass ich das evtl. grad merke)? Hmm...
Na, ich streite mich sowieso grad mit VI wegen 50 DM, die sie für 2 Ersatz-SIM-Karten berechnet haben. Die eine haben sie mir ja bereits kaputt zugeschickt, aber auch die andere bezahle ich nicht. Habe ich zurückgehen lassen. Nun haben sie den Anschluss gesperrt. Ist mir eigtl. egal, da ich bereits einen neuen benutze (übrigens wieder Viag, aber ohne GG; für den Sondertarif musste ich leider einen neuen Vertrag abschließen). Aber wenn die mir den alten Anschluss (läuft am 14.7. aus) sperren, dann zahle ich natürlich auch nicht die restliche GG. Ein Anruf brachte heute auch nix. Man sagte mir, ein Vorgesetzter würde sich drum kümmern. Nunja... Ein Schreiber von mir haben sie auch verschlampt (das sie aber erhalten haben, denn einen Teil, der darauf stand, haben sie auch berücksichtigt, den anderen nicht... tse!).
Als Geschäftskunde würde ich bei DEM Service NIE zu Viag gehen. Da empfehle ich D1. Auch E+ ist da attraktiv, nur leider nicht so gut ausgebaut. E2 ist gut, wenn man in erster Linie aufs Geld achtet und man sich gerne mal mit der Hotline zofft. ;o) Eine Einzugsermächtigung kriegt VI zumindest nicht mehr von mir.
Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de