Thread
Forum zu:
O2
Threads:
Menü

Vertragsverlängerung - Genion City


08.06.2001 00:20 - Gestartet von va
Hallo,

bei mir steht demnächst (Ende 9/01) eine Vertragsverlängerung an. Viag hat sich auch schon brav gemeldet und bietet 200,- DM
Gesprächsguthaben oder ein neues Handy.
Weiß jemand ob und wie man da mehr herauskitzeln kann?
Ist ein neuer Vertragsabschluß nach Kündigung möglicherweise besser?
Vielen Dank für Eure Tips.

Gruß, va
Menü
[1] kalle antwortet auf va
08.06.2001 09:29
Dieses "Angebot" ist eine bodenlose Unverschämtheit. Die wollen Dich für dumm verkaufen.

Benutzer va schrieb:
Hallo,

bei mir steht demnächst (Ende 9/01) eine Vertragsverlängerung an. Viag hat sich auch schon brav gemeldet und bietet 200,- DM
Gesprächsguthaben oder ein neues Handy.
Weiß jemand ob und wie man da mehr herauskitzeln kann? Ist ein neuer Vertragsabschluß nach Kündigung möglicherweise besser?
Vielen Dank für Eure Tips.

Gruß, va
Menü
[1.1] jaegerin antwortet auf kalle
08.06.2001 09:38
Hallo kalle,
was bitteschön ist denn an dem Verlängerungsangebot eine Unverschämtheit???
Neues Handy oder Gesprächsguthaben - ist doch völlig in Ordnung. Oder erwartest Du als Dreingabe noch ein SL Coupé???

greetz,
Jaegerin


Benutzer kalle schrieb:
Dieses 'Angebot' ist eine bodenlose Unverschämtheit. Die wollen Dich für dumm verkaufen.

Benutzer va schrieb:
Hallo,

bei mir steht demnächst (Ende 9/01) eine
Vertragsverlängerung an. Viag hat sich auch schon brav gemeldet und bietet 200,-
DM
Gesprächsguthaben oder ein neues Handy.
Weiß jemand ob und wie man da mehr herauskitzeln kann? Ist ein neuer Vertragsabschluß nach Kündigung möglicherweise
besser?
Vielen Dank für Eure Tips.

Gruß, va
Menü
[1.2] koni antwortet auf kalle
08.06.2001 11:14
Benutzer kalle schrieb:
Dieses "Angebot" ist eine bodenlose Unverschämtheit. Die wollen Dich für dumm verkaufen.

Was soll den hier eine Unverschämtheit sein. Gut, 200 DM Gesprächsguthaben sollte man nicht nehmen, aber die angebotenen Handysubventionen sind OK!(Identische Ladenpreise im InterkomShop als ich meinen Vertrag vor ca. 1Monat verlängert hatte (Nokia 6210 für 99,--DM bei Genion Home, Nokia 3310 für 0DM, Motorola[das mit GPRS] für 0 DM)
Bei Genion City ist die Subvention bei Oberklassegeräten um 50DM niedriger als bei Genion Home!

Also, wie gesagt würde ich das Angebot annehmen(falls es sich von den Handypreisen nicht viel verschlechtert hat) schon weil dadurch die Handynummer die gleiche bleibt! Ach ja, du wirst wahrscheinlich auch noch die 29Pf in Fremdnetze nach 18 Uhr haben, und die behälst du bei Vertragsveränderung auch noch!