Benutzer bodo_wunderlich schrieb:
Benutzer connect schrieb:
ich blicke da nicht durch! Lege doch einfach die Karte weg und und gut ist, was regst du dich denn darüber auf das Viag noch nicht deine Karte gesperrt hat. Solange die dir keine Rechnung Rechnung schicken ist doch gut.. man man manche Leute haben
sorgen.
*kopfschüttel*
Karte weglegen: Gute Idee
Ich erwähne es noch mal Interkom ist etwas über 2 Jahre alt...was hat man damals von D1 bzw. D2 erwartet? Garnix....und genauso ist mit Viag.
Najaaaa, als damals D1 2 Jahre alt war, habe ich _NIE_ eine falsche Rechnung bekommen ... Und auf Reklamationen (z.B. per Fax) wurde innerhalb von max. 4 Stunden reagiert.
Ciao,
Bodo
Erstens mal kenne ich was Reklamtion anbetrifft nichts kulanteres als Viag. Außerdem hat auch nicht jeder den Streß. Und ein weiteres Argument ist sicher der Preis. Selbst wenn die mir regelmäßig 10 oder 20 Mark zuviel berechnen, bin ich immer noch billiger dabei wie im D- Netz. Ich versteh halt manchmal nicht, wieso sich Leute über Pfennigbeträge abartig aufregen können. Noch was zur fehlenden Sperrung. Die Verträge, die jetzt auslaufen verlängern sich nicht automatisch um 12 Monate. Auf die Vertragsbedinungen schauen. Man kann 2 wöchig kündigen. Das sind noch alte Verträge, nur bei den neuen wäre dies der Fall und die laufen im Moment noch nicht aus. Ich verteh deswegen den ganzen Streß nicht.