Thread
Forum zu:
O2
Threads:
Menü

VIAG


20.09.2001 18:16 - Gestartet von RiZi
Nachdem ich alle Handy-Verträge meiner Familie auf VIAG umgestellt hatte, begannen die Probleme.
SMS kamen gelegentlich mit Verspätung oder total verstümmelt an. In einem stark frequentierten Gebäude, in dem ich oft beruflich zu tun habe, wurde das
Einbuchen in das D1-Netz gesperrt, obwohl das VIAG-Netz nur vor dem Gebäude ausreichend stark ist. Neben E-Plus wäre auch D1 verfügbar, ist jedoch in diesem 'Bereich nicht zulässig'. Auf Nachfrage bei VIAG, ob dies wieder geändert werden könnte, bekam ich ein Standardschreiben mit dem Hinweis, daß ich nun, da sich mein Handy nicht mehr in das D1-Netz umbuchen könne, von der guten Sprachqualität bei VIAG profitieren könne.
Würde ich gerne, wenn ich telefonieren könnte!
Ich habe (noch) keine Erfahrungen mit E-Plus, aber sowohl mit D1 als auch mit D2 mußte ich Funklöcher an Orten registrieren, die keineswegs abgelegen sind. Fazit: VIAG ärgert mich derzeit zwar, aber ich weiß dennoch nicht, was ich tue, wenn in 4 Wochen der erste Vertrag ausläuft.
Menü
[1] fibrozyt antwortet auf RiZi
20.09.2001 19:18
Benutzer RiZi schrieb:
Nachdem ich alle Handy-Verträge meiner Familie auf VIAG umgestellt hatte, begannen die Probleme.