Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Ein Lob für vica24


02.05.2005 01:12 - Gestartet von ude
Ich habe bereits 3 CallGermany-Karten von vica24 verbraucht und gerade zwei aufgrund meiner uneingeschränkten zufriedenheit nachbestellt.

Seitdem selbst beliebte Karten wie die 'go bananas' exorbitante Verbindungsgebühren erheben, ist vica24 einer der wenigen Kartenanbieter, der noch fair und übersichtlich tarifiert. Es gibt kein Verbindungs- oder ominöses Administrationsentgelt, die Taktung ist mit 60/60 fair, die Gültigkeit des Guthabens von 3 Monaten ist human. Die Tarifansage ist korrekt, die Einwahlnummer war bei mir durchweg erreichbar und die Verbindungsqualität absolut einwandfrei, Dabei müssen die Tarife sich nicht vor vergleichbaren Produkten scheuen - gerade im innerdeutschen Festnetz oder in die D-Netze ist die Karte bei diesen Konditionen (Taktung usw.) unschlagbar.

Der Support antwortet übrigens sehr schnell und konnte mir auf Wunsch taggleich einen EVN übersenden. Ebenso positiv (taggleicher Versand der PINs nach Geldeingang bei Zahlung per Überweisung) meine Erfahrungen mit dem Online-shop auf vica24.com.

Einzig an zwei kleinen Mankos könnte man noch arbeiten (als Anregung an den Anbieter):

- Die Speicherung der Rufnummer des benutzten Telefons zwecks Erinnerung an die benutzte PIN funktioniert leider nur vom Handy aus und nicht mit der Festnetz-Einwahlnummer, auch wenn die Rufnummer von dem entsprechenden Anschluss übertragen wird.
- 'Comforts' wie Wahlwiederholung, neues Gespräch uvm. vermisse ich bzw. habe ich übersehen?
Menü
[1] vica24 antwortet auf ude
02.05.2005 17:41
Sehr geehrter Herr Ude,

natürlich haben wir eine Wahlwiederholung -Funktion:

6. Weiteres Gespräch: # #

Wahlwiederholung: # # Stern - 0

Gruß

vica24 Team
Menü
[2] garim antwortet auf ude
18.06.2005 01:14
Benutzer ude schrieb:
Ich habe bereits 3 CallGermany-Karten von vica24 verbraucht und gerade zwei aufgrund meiner uneingeschränkten zufriedenheit nachbestellt.

Seitdem selbst beliebte Karten wie die 'go bananas' exorbitante Verbindungsgebühren erheben, ist vica24 einer der wenigen Kartenanbieter, der noch fair und übersichtlich tarifiert. Es gibt kein Verbindungs- oder ominöses Administrationsentgelt, die Taktung ist mit 60/60 fair, die Gültigkeit des Guthabens von 3 Monaten ist human. Die Tarifansage ist korrekt, die Einwahlnummer war bei mir durchweg erreichbar und die Verbindungsqualität absolut einwandfrei, Dabei müssen die Tarife sich nicht vor vergleichbaren Produkten scheuen - gerade im innerdeutschen Festnetz oder in die D-Netze ist die Karte bei diesen Konditionen (Taktung usw.) unschlagbar.

Der Support antwortet übrigens sehr schnell und konnte mir auf Wunsch taggleich einen EVN übersenden. Ebenso positiv (taggleicher Versand der PINs nach Geldeingang bei Zahlung per Überweisung) meine Erfahrungen mit dem Online-shop auf vica24.com.

Einzig an zwei kleinen Mankos könnte man noch arbeiten (als Anregung an den Anbieter):

- Die Speicherung der Rufnummer des benutzten Telefons zwecks Erinnerung an die benutzte PIN funktioniert leider nur vom Handy aus und nicht mit der Festnetz-Einwahlnummer, auch wenn die Rufnummer von dem entsprechenden Anschluss übertragen wird.
- 'Comforts' wie Wahlwiederholung, neues Gespräch uvm. vermisse ich bzw. habe ich übersehen?


einen EVN gibt es dochnormal gar nicht, zumal die Abrechnung scheinbar nicht immer (oder selten) einwandfrei ist. Wenn man bei der "Hotline" anruft geht niemand ran und was macht man mit "einem Callback"? (man lässt sich irgendwo stören...)
Was nützen die besten plakativen Preise wenn die Karte zu den ganzen anderen Umständen (ständig neue PIN usw.) ständig leer ist???
Aber irgendwie muss sich der Preisunterschied zu anderen Karten ja rechnen...
ein italienisches Auto sieht auf den ersten Blick auch schön aus, ist vielleicht noch billiger, aber die Pannenstatiskik sollte man auch nie ausser Acht lassen...
Menü
[2.1] vica24 antwortet auf garim
18.06.2005 09:23
Hallo Herr Garim,

eine EVN gibt es wohl.Wir nehmen diese Art von Kundenanfragen sehr ernst, da wir bewußt ein Produkt verkaufen, welches sauber und somit echte Minuten liefert.

Der Aufforderung sich bei uns zu melden sind Sie ebenfalls nicht nachgekommen. Wir können für jede Karte eine EVN liefern.

Ich glaube Sie hatten ein Verständnis Problem. Sie verwechseln unsere lokalen mit unseren 0800 Tarifen. Denn bei Einwahl über eine lokale Einwahlnummer in Berlin, Köln, Hannover, Stuttgart, München, Hamburg, Frankfurt oder Düsseldorf liegen die Preise etwas niedriger als bei Einwahl per 0800-Nummer.Nutzt der Kunde die Lokaleinwahl und trägt die Einwahlkosten selber, verringert sich der Tarif um einen Cent pro Minute. Auslandsziele sind ab 1,5 Cent pro Minute zu erreichen. Deutschland 1 Cent pro Minute

https://www.teltarif.de/arch/2005/kw19/...

MfG

vica24 Team
Menü
[2.1.1] garim antwortet auf vica24
04.07.2005 20:08
Benutzer vica24 schrieb:
Hallo Herr Garim,

eine EVN gibt es wohl.Wir nehmen diese Art von Kundenanfragen sehr ernst, da wir bewußt ein Produkt verkaufen, welches sauber und somit echte Minuten liefert.

Der Aufforderung sich bei uns zu melden sind Sie ebenfalls nicht nachgekommen. Wir können für jede Karte eine EVN liefern.

Ich glaube Sie hatten ein Verständnis Problem. Sie verwechseln unsere lokalen mit unseren 0800 Tarifen. Denn bei Einwahl über eine lokale Einwahlnummer in Berlin, Köln, Hannover, Stuttgart, München, Hamburg, Frankfurt oder Düsseldorf liegen die Preise etwas niedriger als bei Einwahl per 0800-Nummer.Nutzt der Kunde die Lokaleinwahl und trägt die Einwahlkosten selber, verringert sich der Tarif um einen Cent pro Minute. Auslandsziele sind ab 1,5 Cent pro Minute zu erreichen. Deutschland 1 Cent pro Minute

https://www.teltarif.de/arch/2005/kw19/...

MfG

vica24 Team

- naja...

- ich habe sehr wohl versucht jemanden zu erreichen, aber nach
mehrmaligen vergeblichen Versuchen wird man das auch leid...

- ein Verständnisproblem habe ich zweifelsfrei keins...
was gäbe es hier nicht zu verstehen oder zu verwechseln?
Menü
[2.1.1.1] vica24 antwortet auf garim
04.07.2005 20:43
Bitte nenen Sie uns Ihre Kundennr.
Eine EVN folgt dann per Email.
Falls Sie uns nicht kontaktieren können wir Ihnen
auch nicht weiterhelfen.

Wenden Sie sich bitte dazu an den Kundenservice.
Kundenservice : info@vica24.de / Servicetelefon: 0711 6333 920 / Rückruf: Callback Button


MfG

vica24 Team