Benutzer ixido schrieb:
Ich habe mir die Vica Call Germany geholt und bin durchaus zufrieden, bis auf wenige Punkte:
Pro:
- supergünstige Preise bei lokaler Einwahl
- sehr gute Sprachqualität zu allen getesteten Zielen (Europa, Asien, Afrika)
- sehr schnelle Reaktionszeiten bei Anfragen
Contra:
- keine Übermittlung der Rufnummer an den Gesprächspartner
- kein Kundenportal wie z.B. bei Comnet mit den zugehörigen Features
Die Taktung 30/60 stört mich persönlich nicht, da meine Telefonate i.d.R. länger dauern.
und einen EVN gibt es auch nicht, zumal die Abrechnung scheinbar nicht immer (oder selten) einwandfrei ist. Was nützen die besten plakativen Preise wenn die Karte zu den ganzen anderen Umständen ständig leer ist???
Aber irgendwie muss sich der Preisunterschied zu anderen Karten ja rechnen...
ein italienisches Auto sieht auf den ersten Blick auch schön aus, ist vielleicht noch billiger, aber die Pannenstatiskik sollte man auch nie ausser Acht lassen...