Thread
Menü

CallYa Compact


14.09.2005 16:02 - Gestartet von ElaHü
Unter www. inside-handy.de habe ich gelesen, dass es ab sofort den Prepaid- Tarif CallYa Compact geben soll. Es soll das Gegenstück zu Xtra Click & Go sein. Auf der Vodafone Hompage habe ich nichts gefunden. Weiß jemand schon etwas näheres?
Menü
[1] ElaHü antwortet auf ElaHü
14.09.2005 16:10
Benutzer ElaHü schrieb:
Unter www. inside-handy.de habe ich gelesen, dass es ab sofort den Prepaid- Tarif CallYa Compact geben soll. Es soll das Gegenstück zu Xtra Click & Go sein. Auf der Vodafone Hompage habe ich nichts gefunden. Weiß jemand schon etwas näheres?

Jetzt ist die Meldung auch auf Teltarif.
Scheint wirklich das genaue Gegenstück von Xtra- Click und Go zu sein. Nur im Internet zu kaufen. Gültigkeit 92 Tage, dann müssen mindestens 15€ aufgeladen werden. Tarif in alle Netze 30 ct, nach VF 15 ct, Mailbox kostenlos, SMS 15 ct
Menü
[1.1] dandy85 antwortet auf ElaHü
14.09.2005 16:20
So kreativ möchte ich auch mal sein.
Warum legen beide Anbieter nicht ihr Netz zusammen? Is doch eh alles das Gleiche.

MfG
dandy
Menü
[1.1.1] ElaHü antwortet auf dandy85
14.09.2005 17:35
Benutzer dandy85 schrieb:
So kreativ möchte ich auch mal sein. Warum legen beide Anbieter nicht ihr Netz zusammen? Is doch eh alles das Gleiche.

MfG
dandy

Den einzigen Unterschied den ich sehe, ist dass Bestandskunden auch in diesen Tarif wechseln können.
Menü
[1.1.1.1] cabal antwortet auf ElaHü
14.09.2005 17:53
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer dandy85 schrieb:
So kreativ möchte ich auch mal sein. Warum legen beide Anbieter nicht ihr Netz zusammen? Is doch eh
alles das Gleiche.

MfG
dandy

Den einzigen Unterschied den ich sehe, ist dass Bestandskunden auch in diesen Tarif wechseln können.

also mich juckt ja eher Call ya open End

Mal schauen was da morgen kommt.
Menü
[1.1.1.1.1] Ivanhoe antwortet auf cabal
16.09.2005 09:56

also mich juckt ja eher Call ya open End

Mal schauen was da morgen kommt.

und was ist gestern gekommen?
Menü
[2] hgk antwortet auf ElaHü
14.09.2005 18:45
www.vodafone-compact.de