Thread
Menü

Konfiguration


25.12.2005 12:39 - Gestartet von rußnase
Hallo,
ich habe ein Z600, bis 22.12.05 war ich Vertragskunde. da ich eigentlich ein funktionierendes Handy besitze, habe ich den Vertrag nicht verlängert. Das Problem, mit anderen Karten kann ich nur telefonieren, keine SMS & MMS versenden. Sony Ericsson teilte mir mit, das für dieses Gerät speziell mit und für Vodafone eine dementsprechende Software aufgespielt wurde. Aber geben mir keinen Hinweis, wie ich das abändere. Das Gerät hat keine Garantie mehr, also ich kann alles versuchen. Vielleicht weis einer etwas.
Menü
[1] nordlicht123 antwortet auf rußnase
26.12.2005 10:37
Benutzer rußnase schrieb:
Hallo, ich habe ein Z600, bis 22.12.05 war ich Vertragskunde. da ich eigentlich ein funktionierendes Handy besitze, habe ich den Vertrag nicht verlängert. Das Problem, mit anderen Karten kann ich nur telefonieren, keine SMS & MMS versenden. Sony Ericsson teilte mir mit, das für dieses Gerät speziell mit und für Vodafone eine dementsprechende Software aufgespielt wurde. Aber geben mir keinen Hinweis, wie ich das abändere. Das Gerät hat keine Garantie mehr, also ich kann alles versuchen. Vielleicht weis einer etwas.

Das hat weniger mit der Software, als vielmehr mit den Einstellungen zu tun. Die MMS-Einstellungen für Deinen Netzbetreiber findest Du z.B. auf www.sonyericsson.de und die SMS-Kurzmitteilu­ngszentralnummer sollte eigentlich auf Deiner SIM-Karte gespeichert sein. Wenn nicht, erhälst Du die bei Deinem Netzbetreiber.