Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer chickolino schrieb:
Ist doch klar das D2 noch nicht aufgewacht ist nach Simyo &
Co.
Die CallYa-Prepaidkarten haben mit 15 Monaten die längste Gültigkeitsdauer (mal abgesehen von E-Plus Free&Easy mit 24
Monaten).
Die Call Ya Kunden die also "gewechselt" haben zu Simyo &
Co (wo Sie ihre alte CallYa-Rufnummer nicht mit hin nehmen konnten), sind ja ( NOCH ) im D2-Bestand als aktive Kunden angezeigt.
Aber je mehr Call Ya Karten verfallen umso dringender muss sich D2 um das Problem Kundenabwanderung kümmern und hoffentlich bald einen neuen Prepaid-Tarif (dauerhaft) auflegen.
Das ganze wird noch über Call Ya Compact "forciert", denn diese Karten verfallen nach der "Umstellung" schon früher.
Wer also noch ungenutzte Call Ya Karten hat sollte diese baldmöglichst auf Call Ya Compact umstellen lassen (je mehr und je schneller Kunden Ihre Call Ya Karten "verfallen" lassen; umso eher wird Vodafone reagieren)
Ich habe noch zwei CallYa- Karten, die noch ca. 1 Jahr gültig sind. Wenn ich die nun auf Vodafone Compact umstellen lassen, ändert sich dann die Gültigkeit sofort? Ist sie dann ab Umstellung nur noch 92 Tage gültig? (Bei Xtra soll sich die urprüngliche Gültigkeit nicht verändern, erst nach Aufladung).
das höre ich zum ersten Mal.
Ich bin davon ausgegangen, das die Gültigkeit ab Umstellung sofort nur noch 3 Monate ist (da müßte man dann mal direkt bei D1 bzw. D2 nachfragen).
Was mir aber fehlt ist ein Umstellungsvordruck. Wo finde ich den im Netz. Hatte so ein Ding schon mal gefunden (man brauchte dazu das Kundenkennwort - was ich damals NOCH nicht hatte). Jetzt habe ich ein neues Kundenpasswort und finde die Seite mit dem Umstellungsformular nicht mehr (und die Sauteure Hotline will ich auch nicht anrufen)