Thread
Menü

VF KomplettAnschluss


15.01.2010 14:18 - Gestartet von doerfeler
Ich würde gerne folgendes buchen:

KomplettAnschluss
Stand: 22.12.2009

Internet Flat

* unbegrenzt Surfen
* Down-/Upstream bis 512/128 Kbps

So günstig telefonieren Sie

* Deutsches Festnetz 2 Ct/Min
* Ausland ab 8 Ct/Min
* Mobilfunk ab 19 Ct/Min
(Jeweils ausser Sonderrufnummern)


ab mtl. 19,95 Euro
zubuchbare Extras

* Komfortanschluss Classic
[mehr Informationen]
mtl. 4,00 Euro

leider finde ich keine Möglichkeit online zu bestellen, den Vertrag gibt es da gar nicht und in den InfoDoks finde ich auch keine eindeutigen Informationen und Konditionen
von den Hotlinern gar nicht zu reden, die sind scheinbar getrimmt, nur SurfSofortPakete zu verkaufen

hat vielleicht sogar jemand so einen Vertrag?

aber meine wichtigste Frage
IST PRESELECTION oder CALLbyBALL mit einem Komfortanschluss CLASSIC, also ECHTES ISDN, bei VODAFONE MÖGLICH?
Menü
[1] rotella antwortet auf doerfeler
15.01.2010 14:36

einmal geändert am 15.01.2010 14:44
Benutzer doerfeler schrieb:

[EDIT] Ach so , ich habe dich falsch verstanden. Du meintest den absoluten Minimalanschluss ohne DSL 6000. Aber auch hier gilt das unten gesagt, ein Jahr lang dann zum selben Preis das AI-paket, danach dann downgraden auf dieses Paket...

leider finde ich keine Möglichkeit online zu bestellen, den Vertrag gibt es da gar nicht und in den InfoDoks finde ich auch keine eindeutigen Informationen und Konditionen von den Hotlinern gar nicht zu reden, die sind scheinbar getrimmt, nur SurfSofortPakete zu verkaufen

Doch, kannst du online bestellen, klick mal auf "Pakete vergleichen", was du willst, nennt sich jetzt "Internet flat"-Paket.
Nur: Es rechnet sich nicht. Bei All-Inklusiv-Paket zahlst du das erste Jahr 10 EUR weniger im Monat, also 5 EUR weniger als bei deinem Paket. Nach einem Jahr bestellst du dann die Telefonflat ab, das kostet dich 25 EUR Wechselgebühr, im Endeffekt hast du so ein Jahr lang die Telefonflat und zahlst auch weniger Grundgebühr.

IST PRESELECTION oder CALLbyBALL mit einem Komfortanschluss CLASSIC, also ECHTES ISDN, bei VODAFONE MÖGLICH?

Nein, weder noch. Du kannst aber z.B. in deiner Fritzbox als Alternative günstige VoIP-Anbieter einprogrammieren, z.B. für Auslandsgespräche und diese per Wahlregel z.B. bei Wahl "00xxxx" automatisch nutzen. Selbiges auch für Anrufe auf Handys...
Menü
[1.1] doerfeler antwortet auf rotella
15.01.2010 14:50
Benutzer rotella schrieb:


Doch, kannst du online bestellen, klick mal auf "Pakete vergleichen", was du willst, nennt sich jetzt "Internet flat"-Paket.

das sehe ich anders, das InternetFlatPaket kostet 25 EURO mtl. und bietet eine 6000 Leitung, aber ich bekomme techn. bedingt nur max. 1000 geschaltet

IST PRESELECTION oder CALLbyBALL mit einem Komfortanschluss CLASSIC, also ECHTES ISDN, bei VODAFONE MÖGLICH?

Nein, weder noch. Du kannst aber z.B. in deiner Fritzbox als Alternative günstige VoIP-Anbieter einprogrammieren, z.B. für Auslandsgespräche und diese per Wahlregel z.B. bei Wahl "00xxxx" automatisch nutzen. Selbiges auch für Anrufe auf Handys...

in meinem Fall nicht geeignet, da meine Bandbreite für parallele Telefongespräche und Surfen nur unter Einschränkung geeignet ist

Also wird wohl ein TelefonFlatPaket (inkl. 1000er Flatrate) und Komfort Classic - Anschluss der günstigste Weg sein?
Menü
[1.1.1] rotella antwortet auf doerfeler
15.01.2010 19:34
Benutzer doerfeler schrieb:

das sehe ich anders, das InternetFlatPaket kostet 25 EURO mtl. und bietet eine 6000 Leitung, aber ich bekomme techn. bedingt nur max. 1000 geschaltet

Ja, mein Fehler, hatte meinen Beitrag ja deswegen nochmal editiert..

IST PRESELECTION oder CALLbyBALL mit einem Komfortanschluss CLASSIC, also ECHTES ISDN, bei VODAFONE MÖGLICH?

Nein, weder noch. Du kannst aber z.B. in deiner Fritzbox als Alternative günstige VoIP-Anbieter einprogrammieren, z.B. für Auslandsgespräche und diese per Wahlregel z.B. bei Wahl "00xxxx" automatisch nutzen. Selbiges auch für Anrufe auf Handys...

Also wird wohl ein TelefonFlatPaket (inkl. 1000er Flatrate) und Komfort Classic - Anschluss der günstigste Weg sein?

Sehe ich auch so. Vielleicht kannst du ja nach Schaltung noch eine Risikoschaltung veranlassen, um zumindest DSL2000 geschaltet zu bekommen.
Menü
[1.2] doerfeler antwortet auf rotella
15.01.2010 15:24
Benutzer rotella schrieb:

Nur: Es rechnet sich nicht. Bei All-Inklusiv-Paket zahlst du das erste Jahr 10 EUR weniger im Monat, also 5 EUR weniger als bei deinem Paket. Nach einem Jahr bestellst du dann die Telefonflat ab, das kostet dich 25 EUR Wechselgebühr, im Endeffekt hast du so ein Jahr lang die Telefonflat und zahlst auch weniger Grundgebühr.

das leuchtet mir ein, danke
nur wo finde ich die Konditionen für das Downgrade?
Menü
[1.2.1] rotella antwortet auf doerfeler
15.01.2010 19:32
Benutzer doerfeler schrieb:

nur wo finde ich die Konditionen für das Downgrade?

Hui, gute Frage...
Ich sehe die Konditionen auch nur, wenn ich im KSC so einen Paketwechsel durchspiele.