Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Neubeginn


15.05.2013 22:13 - Gestartet von voip-2-gsm
Liebe VoIP-Interessenten.
Sicherlich gab es in der Vergangenheit und es gibt wohl immer noch zahlreiche Spekulationen warum der ersten Anlauf von VoIP-2-GSM Misslungen ist. Leider kann ich nicht ins Detail gehen, aber ich muss sagen, die kriminellen Machenschaften sind schon extrem. Ich musste leider feststellen, dass es einige Leute gibt die richtig Ahnung von VoIP, TK-Anlagen und ähnlichen Systemen haben, aber scheinbar zu viel Langeweile haben und permanent versuchen gegen das zu arbeiten was man sich mühevoll schafft und versucht aufzubauen.

Nach zahlreichen positiven Kunden-Emails, einigen Überlegungen und Anpassungen - ES GEHT WEITER !!!
Kunden, welche vor der Abschaltung noch Restguthaben bei uns haben sollten, melden sich bitte per Email oder über das Kontaktformular unserer Website.

Mit Grüßen
Daniel Wald
Inhaber VoIP-2-GSM
Menü
[1] captainrik antwortet auf voip-2-gsm
31.08.2013 14:04
also ich bin letzte woche kunde bei voip-2-gsm geworden und bisher gefällt es mir sehr gut. die abwicklung ist etwas von hand. die tonqualität und die unterstützung bei der einrichtung sind bestens. ich hatte schon mal andere billiganbieter getestet und dann da gleich wieder die finger von gelassen. von ihnen bin ich bisher sehr positiv überrascht. also der preis ist ja unschlagbar. wenn sie den jetzt stabil lassen und mich nicht mit überraschenden und unangekündigten preiserhöhungen nerven, wie das ja bei call by call anbietern im festnetz gang und gäbe ist, werde ich wohl bei ihnen stammkunde. viel erfolg bei der lösung ihrer sicherheitsprobleme. und auch sonst alles gute für die zukunft.
Menü
[1.1] captainrik antwortet auf captainrik
31.08.2013 14:12
ach so, noch mal zur sicherheit ihrer webseite: bei freifunk haben wir php, javascript, java und den ganzen müll durch lua ersetzt. das ist eine brasilianische freeware und funktioniert sehr einfach, sehr sicher und sehr schnell. jede version wird neu aufgesetzt, so das keine sicherheitslücken mitgeschleppt werden. kann ich ihnen nur empfehlen.