Thread
Menü

Unglaublich


10.03.2003 17:07 - Gestartet von koelli
Da ist der Telekom ja wieder mal eine finanztechnische Meisterleistung geglückt.
Erst darf man die DSL-Anschlußgebühr zahlen und dann auch noch 25 Euro zusätzlich für Fastpath! Dieser Preis steht doch in keiner Relation zur Leistung.
Menü
[1] mungojerrie antwortet auf koelli
10.03.2003 17:11
Man kann genauso die Frage stellen, wieso es verschiedene Grundgebühren für T-DSL 768 und 1500 gibt, da die Angebote technisch identisch sind. Aber auch hier wird es sicherlich eine Menge Onlinegamer geben, die für Fastpath das Geld hinlegen werden. Da die Telekom inzwischen Verluste in der Region der Neuverschuldung der BRD bekannt gibt, ist es auch irgendwie verständlich, daß sie Geld brauchen ;)

Mungojerrie
Menü
[2] boesi antwortet auf koelli
17.03.2003 17:05
@koelli

Da du ja in Köln zu wohnen scheinst, solltest du dir veilleicht mal überlegen über NetCologne ins Netz zu gehen, da kostet dich DSL €10,- weniger im Monat und Fastpath kriegst du auf Wunsch auch umsonst. Oder du gehst zu ish, zahlst das gleiche wie bei der Telekom ohne Fastpath und kriegst ne echte Flat mit 2Mbit down, 512Kbit up und sehr guten Ping Zeiten.
Menü
[2.1] koelli antwortet auf boesi
17.03.2003 17:15
Benutzer boesi schrieb:
@koelli

Da du ja in Köln zu wohnen scheinst, solltest du dir veilleicht mal überlegen über NetCologne ins Netz zu gehen, da kostet dich DSL €10,- weniger im Monat und Fastpath kriegst du auf Wunsch auch umsonst. Oder du gehst zu ish, zahlst das gleiche wie bei der Telekom ohne Fastpath und kriegst ne echte Flat mit 2Mbit down, 512Kbit up und sehr guten Ping Zeiten.

Bei NetCologne war ich schon vor ein paar Jahren, bin aber wieder zurück zur Telekom.
Die Telefontarife sind einfach viel zu hoch im Vergleich zu Call by Call (geht ja nicht bei NC).
Da ich keine DSL-Flatrate will, sondern Volumen-Pakete, ist auch ish nichts für mich. So lange ish nur eine Flatrate und keine kleineren Tarife anbietet, werden sie Normaluser wie mich vergraulen.
Menü
[3] knopf77 antwortet auf koelli
01.04.2003 12:39
Benutzer koelli schrieb:
Da ist der Telekom ja wieder mal eine finanztechnische Meisterleistung geglückt.
Erst darf man die DSL-Anschlußgebühr zahlen und dann auch noch 25 Euro zusätzlich für Fastpath! Dieser Preis steht doch in keiner Relation zur Leistung.

-> EINMALIG 25 Euro, monatlich 1,99 € !!!!!!!!

Danke für´s aufmerksame lesen! Knopf.
Menü
[3.1] knopf77 antwortet auf knopf77
01.04.2003 12:40
Benutzer knopf77 schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Da ist der Telekom ja wieder mal eine finanztechnische Meisterleistung geglückt.
Erst darf man die DSL-Anschlußgebühr zahlen und dann auch noch 25 Euro zusätzlich für Fastpath! Dieser Preis steht doch in keiner Relation zur Leistung.

-> EINMALIG 25 Euro, monatlich 1,99 € !!!!!!!!
-> sorry, nur 0,99 € monatlich
Danke für´s aufmerksame lesen! Knopf.
Menü
[3.2] koelli antwortet auf knopf77
01.04.2003 12:45
Benutzer knopf77 schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Da ist der Telekom ja wieder mal eine finanztechnische Meisterleistung geglückt.
Erst darf man die DSL-Anschlußgebühr zahlen und dann auch noch 25 Euro zusätzlich für Fastpath! Dieser Preis steht doch in keiner Relation zur Leistung.

-> EINMALIG 25 Euro, monatlich 1,99 € !!!!!!!!

Danke für´s aufmerksame lesen! Knopf.

Schon klar. Aber auch EINMALIGE 25 Euro, zusätzlich zu den 100 Euro DSL-Aktivierungsgebühr finde ich unverschämt. Zum Glück brauche ich sowas nicht.
Menü
[3.2.1] chb antwortet auf koelli
01.04.2003 13:03
Benutzer koelli schrieb:
Da ist der Telekom ja wieder mal eine finanztechnische Meisterleistung geglückt.
25 Euro zusätzlich für Fastpath! Dieser Preis steht doch > > > in keiner Relation zur Leistung.
Schon klar. Aber auch EINMALIGE 25 Euro, zusätzlich zu den 100 Euro DSL-Aktivierungsgebühr finde ich unverschämt. Zum Glück brauche ich sowas nicht.

Und warum regst Du Dich dann auf? Wer es haben will wird abwägen, ob es ihm das wert ist. Falls es ihm das nicht wert ist, kann er immer noch zu einem anderen Anbieter wechseln. Niemand braucht wirklich Fastpath ausser den Online-Spielern - wozu also die Aufregung? Das ist Marktwirtschaft!

Benni