Thread
Menü

nur Sekundentakt bei Mobil attraktiv


03.03.2003 11:07 - Gestartet von hoger
Hallo.

Bei Handygesprächen ist m.E. nur ein Anbieter mit Sekundentakt attraktiv, da sonst zu viel verschenkt wird.

Gerade wenn die Mailbox dran ist, zahlt man bei Minutentakt trotz z.B. 7 Sekunden die volle Minute. Ein Gespräch von 1 Minute und 1 Sekunde kostet dann schon 2 Minuten.

Deshalb empfiehlt sich 3U (01078).
Menü
[1] peter de valk antwortet auf hoger
03.03.2003 18:45
Bei Handygesprächen ist m.E. nur ein Anbieter mit Sekundentakt attraktiv, da sonst zu viel verschenkt wird.

Das sehe ich genauso. Einzige Ausnahme: Man weiß im voraus, daß das Gespräch länger dauern wird.
Ich habe mir z. B. kürzlich von der free-and-easy-Hotline den Entsperrcode für ein gelocktes Handy mitteilen lassen. Da man mit Wartezeiten rechnen mußte, habe ich den Anruf nicht etwa vom Handy, sondern vom Festnetz mit 0190035-Vorwahl getätigt - gezahlt habe ich weniger als die Hälfte der Kosten, die via Handy entstanden wären.

Deshalb empfiehlt sich 3U (01078).

Mit diesem Anbieter bin ich auch schon seit langem sehr zufrieden.
Menü
[1.1] hoger antwortet auf peter de valk
03.03.2003 20:47
Ich habe auch sämtliche Bekannten und Verwandten entweder einen Preselection-Auftrag aufs Auge gedrückt oder die call-by-call-Nummer 01078 eingeschärft, denn dort ändern sich nicht laufend die Tarife und Sekundentakt besteht auch.

Unterm Schnitt (falsche Rechnungen mit 01900er, dann teure 0190-Hotlines des Anbieters, Verwähler bei 01900-cbc können bei teurer Sexhotline enden, Sofortauflegen bei Anrufbeantworter) ist 3U die beste Wahl.
Menü
[1.1.1] Superverler antwortet auf hoger
04.03.2003 08:23
Hallo!!

3U ist schon ok für Mobilfunkgespräche im Sek-Takt!! Aber auch einer der teuersten Anbieter! Ich habe mich bei Tiscali (01028) angemeldet und bin mit der Erreichbarkeit incl. Rufnummerübertragung bestens zufrieden! Und nur 23,5 ct. in alle Netze!


Benutzer hoger schrieb:
Ich habe auch sämtliche Bekannten und Verwandten entweder einen Preselection-Auftrag aufs Auge gedrückt oder die call-by-call-Nummer 01078 eingeschärft, denn dort ändern sich nicht laufend die Tarife und Sekundentakt besteht auch.

Unterm Schnitt (falsche Rechnungen mit 01900er, dann teure 0190-Hotlines des Anbieters, Verwähler bei 01900-cbc können bei teurer Sexhotline enden, Sofortauflegen bei Anrufbeantworter)
ist 3U die beste Wahl.