Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Nokia Audio Manager - Schaiße


11.03.2003 16:18 - Gestartet von tele2
Wer 5510 zur Hand hatte weiß es - Nokia Audio Manager = Digital Rights Management = Schaiße. (Man kopiert keine mp3 Dateien, sondern cryptierte mp3´s auf dem Handy, was so unglüglich gelöst ist, wie es nur Nokia machen kann

tele2
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf tele2
11.03.2003 16:28
Benutzer tele2 schrieb:
Wer 5510 zur Hand hatte weiß es - Nokia Audio Manager = Digital Rights Management = Schaiße. (Man kopiert keine mp3 Dateien, sondern cryptierte mp3´s auf dem Handy, was so unglüglich gelöst ist, wie es nur Nokia machen kann

Kannst Du nicht wenigstens Deine Kraftausdrücke richtig schreiben ? Wenn man schon Produkte derart abfällig kommentiert, sollte man zumindestens die Rechtschreibung des Kraftausdruckes beachten.

peso
Menü
[1.1] markus2808 antwortet auf tcsmoers
11.03.2003 16:54
Ist aber leider richtig und wer Windows XP hat kann sich noch mehr freuen, denn da läuft der Audio Manager nicht mal.
Menü
[1.1.1] NicoF antwortet auf markus2808
11.03.2003 17:10
Benutzer markus2808 schrieb:
Ist aber leider richtig und wer Windows XP hat kann sich noch mehr freuen, denn da läuft der Audio Manager nicht mal.

Das stimmt das hab icgh letzte Woche auch gemerkt :-(


Den Kraftausdruck mit sch... kann man bei teltarif glaube ich nicht mit "ei" schreiben, deswegen der Umweg über "ai"

:-)
Bye
NicoF
Menü
[1.2] wolfram antwortet auf tcsmoers
11.03.2003 18:24

Kannst Du nicht wenigstens Deine Kraftausdrücke richtig schreiben ? Wenn man schon Produkte derart abfällig kommentiert, sollte man zumindestens die Rechtschreibung des Kraftausdruckes beachten.

Ich glaub der Knabe beherrscht schon die Rechtschreibung, aber es gibt doch hier so ein Filterprogramm...

gruß wolfram
Menü
[1.2.1] tcsmoers antwortet auf wolfram
11.03.2003 19:35
Benutzer wolfram schrieb:

Kannst Du nicht wenigstens Deine Kraftausdrücke richtig schreiben ? Wenn man schon Produkte derart abfällig kommentiert, sollte man zumindestens die Rechtschreibung des Kraftausdruckes beachten.

Ich glaub der Knabe beherrscht schon die Rechtschreibung, aber es gibt doch hier so ein Filterprogramm...

Stimmt. Da habe ich nicht dran gedacht.

peso
Menü
[2] boeserbert antwortet auf tele2
11.03.2003 18:32
Benutzer tele2 schrieb:
Wer 5510 zur Hand hatte weiß es - Nokia Audio Manager = Digital Rights Management = Schaiße. (Man kopiert keine mp3 Dateien, sondern cryptierte mp3´s auf dem Handy, was so unglüglich gelöst ist, wie es nur Nokia machen kann

tele2

Bravo!
Das kann man nicht treffender formulieren!
Aber zum Glück gibts ja eBay, und so freut sich nun jemand anderes
über mein Qualitätsprodukt 5510 von NOKIA !!!

Gruß
frank
Menü
[2.1] tcsmoers antwortet auf boeserbert
11.03.2003 19:33
Benutzer boeserbert schrieb:
Benutzer tele2 schrieb:
Wer 5510 zur Hand hatte weiß es - Nokia Audio Manager = Digital Rights Management = Schaiße. (Man kopiert keine mp3 Dateien, sondern cryptierte mp3´s auf dem Handy, was so unglüglich gelöst ist, wie es nur Nokia machen kann

tele2

Bravo!
Das kann man nicht treffender formulieren!
Aber zum Glück gibts ja eBay, und so freut sich nun jemand anderes über mein Qualitätsprodukt 5510 von NOKIA !!!

Wie wäre es mit einen tragbaren CD-Spieler ?

peso
Menü
[2.1.1] targil antwortet auf tcsmoers
27.06.2003 14:40
1.)Ich ziehe meine MP3s einfach per Explorer vom Quellordner in den Ordner 'Music' meines Nokia 3300. Somit ist der AudioManager in meinen Augen eigentlich überflüssig, oder seh ich das falsch?

2.) Frage: Hat jemand ne Ahnung wie man Java-Anwendungen auf das 3300 kriegt ohne einen Wap-Dienst zu nutzen. Sprich: vom PC direkt aufs Handy?

Grüsse targil