Thread
Menü

Nett von Arcor...


09.04.2003 18:46 - Gestartet von Dr. Bob
...und ein wirklich günstiger Preis - aber ich fänd's schade, wenn jetzt auch ein so seriöser und zuverlässiger Anbieter wie A. unter die Tarifhopper ginge: Preise rauf und runter im 3-Tage-Takt, bis niemand mehr weiß, zu welchem Tarif er telefoniert. So wie neulich bei dem 18,5-Cent-Tarif in die Mobilfunknetze, der nur drei Wochen lang gültig war und dann sang- und klanglos wieder erhöht wurde, und das kräftig.
Menü
[1] Eulenspiegel antwortet auf Dr. Bob
09.04.2003 21:08
Benutzer Dr. Bob schrieb:
...und ein wirklich günstiger Preis - aber ich fänd's schade, wenn jetzt auch ein so seriöser und zuverlässiger Anbieter wie A. unter die Tarifhopper ginge: Preise rauf und runter im 3-Tage-Takt, bis niemand mehr weiß, zu welchem Tarif er telefoniert. So wie neulich bei dem 18,5-Cent-Tarif in die Mobilfunknetze, der nur drei Wochen lang gültig war und dann sang- und klanglos wieder erhöht wurde, und das kräftig.

Ja, das mein ich auch. Habe Arcor gneua so wie einige andere 010xy- bzw. 0190 0xy-Anbieter im Moment von meiner persönlichen Tariftabelle verbannt. Die sollten erst mal wieder Stabilität reinbringen - habe schließlich zuvor monatelang gern über Arcor telefoniert, so nehm ich eben erst mal Tele2.

Schönen Abend noch.
Eulenspiegel
Menü
[1.1] gigacall antwortet auf Eulenspiegel
09.04.2003 21:28
Acor hat seine Preis aber lange gehalten!Im Vergleich zu manchen anderen Anbietern.