Thread
Menü

Ansage zu lang


28.04.2003 14:31 - Gestartet von dkrulez
Finde die Ansage sehr gut, bei mir ist aber der Nachteil, dass die Ansage erst kommt wenn es beim Gesprächsteilnehmer schon läutet. D.H. es passiert häufiger dass ich noch die Ansage höre während der andere schon abgehoben hat. Zum Teil dauert die Ansage so lange das mein Geprächspartner schon wieder aufgelegt hat, weil er denkt es ist niemand dran.
Sonst bin ich sehr zufrieden mit der 1cent aktion.
Menü
[1] hoger antwortet auf dkrulez
28.04.2003 17:33
Bei mir wird die Ansage sofort unterbrochen, sofern derjenige gegenüber abhebt.
Menü
[2] telebim antwortet auf dkrulez
28.04.2003 17:49
Benutzer dkrulez schrieb:
Finde die Ansage sehr gut, bei mir ist aber der Nachteil, dass die Ansage erst kommt wenn es beim Gesprächsteilnehmer schon läutet. D.H. es passiert häufiger dass ich noch die Ansage höre während der andere schon abgehoben hat. Zum Teil dauert die Ansage so lange das mein Geprächspartner schon wieder aufgelegt hat, weil er denkt es ist niemand dran.
Sonst bin ich sehr zufrieden mit der 1cent aktion.
Dann müssen deine Geprächspartner aber den Hörer schon in der Hand halten.Bei mir klingelt es in der Regel. mindesten 2-3 mal bis jemand ran geht.Ich gehe auch nicht gleich beim ersten Klingel ran.