Thread
Menü

Unvollständige Meldung


12.06.2003 15:10 - Gestartet von nc2001
Vielleicht wäre es mal interessant, von wem die einstweilige Verfügung ins Rollen gebracht wurde?
Ich habe in der Meldung dazu nichts gefunden...
Oder greift da schon die Schere im Kopf wenn auf dieser Meldung ein magentafarbenes Werbe-Pop-Up erscheint?

CU
Menü
[1] Thomas Michel antwortet auf nc2001
12.06.2003 15:37
Benutzer nc2001 schrieb:
Vielleicht wäre es mal interessant, von wem die einstweilige Verfügung ins Rollen gebracht wurde? Ich habe in der Meldung dazu nichts gefunden...

Der _genaue_ Grund und der Initiator der EV war leider nicht in Erfahrung zu bringen, da sich E-Plus dazu ausschweigt. Andernfalls hätte die Info in der Meldung gestanden.

Oder greift da schon die Schere im Kopf wenn auf dieser Meldung ein magentafarbenes Werbe-Pop-Up erscheint?

Redaktion und Marketing ist bei teltarif.de glücklicherweise nicht nur räumlich getrennt. :)

MfG.
Th. Michel
Menü
[1.1] RE: E+ Aktionstarif
monti antwortet auf Thomas Michel
12.06.2003 23:23
kleiner Tipp noch für alle die den Aktionstarif haben und regelmäßig ein oder mehrere bestimmte Handy-Fremdnetznummern anrufen wollen. Wer zusätzlich zu Hause einen ISDN-Anschluß sein eigen nennt kann ja bis zu 10 Rufnummern dafür bekommen.
Ich mache jetzt einfach eine feste Rufumleitung von einer freien ISDN-Rufnummer zum Handy meiner Frau (D2).

Und schon zahle ich nur noch 3 Cent auf der Handyrechnung und ca 20 Cent für die Rufumleitung pro Minute (statt 45 Cent direkt.

Gruß

Monti
Menü
[1.1.1] hansi antwortet auf monti
13.06.2003 12:03
Benutzer monti schrieb:
kleiner Tipp noch für alle die den Aktionstarif haben und regelmäßig ein oder mehrere bestimmte Handy-Fremdnetznummern anrufen wollen. Wer zusätzlich zu Hause einen ISDN-Anschluß sein eigen nennt kann ja bis zu 10 Rufnummern dafür bekommen. Ich mache jetzt einfach eine feste Rufumleitung von einer freien ISDN-Rufnummer zum Handy meiner Frau (D2).

Und schon zahle ich nur noch 3 Cent auf der Handyrechnung und ca 20 Cent für die Rufumleitung pro Minute (statt 45 Cent direkt.

Gruß

Monti

Hallo!

Ja, so kann man gut sparen. Wenn man einen Handycallboy hat kann man sogar alle Handynummern günstig anrufen, das gilt natürlich auch für Calltrougth (Callingcards) mit Festnetzzugangsnummer.

Gruß Hans!
Menü
[1.2] tops antwortet auf Thomas Michel
13.06.2003 09:40
Der _genaue_ Grund und der Initiator der EV war leider nicht in Erfahrung zu bringen, da sich E-Plus dazu ausschweigt. Andernfalls hätte die Info in der Meldung gestanden.

In der Händlermittelung "info-mail" von eplus stand, dass T-Mobile gegen die Aussagen "10 Jahre eplus" und "eplus wird 10" eine einstweilige Verfügung erwirkt hat.
So kam ich auf meine Aussage.

Gruß Tobias
Menü
[1.2.1] volker2 antwortet auf tops
14.06.2003 16:50
Benutzer tops schrieb:
Der _genaue_ Grund und der Initiator der EV war leider nicht in Erfahrung zu bringen, da sich E-Plus dazu ausschweigt. Andernfalls hätte die Info in der Meldung gestanden.

In der Händlermittelung "info-mail" von eplus stand, dass T-Mobile gegen die Aussagen "10 Jahre eplus" und "eplus wird 10" eine einstweilige Verfügung erwirkt hat.
So kam ich auf meine Aussage.

Gruß Tobias

Danke für den Hinweis, das hat mich auch sehr interssiert von wem diese Abmahnung kam.

Gruß
Volker