Thread
Menü

Besser selbes Angebot unter: factory-2-you.de mit S45i direkt von T-D1


13.05.2003 17:10 - Gestartet von hwolf12
Selbes Angebot gibt´s auch auf www.factory-2-you.de, sogar original von T-D1 ohne Provider, mit GG-Voraberstattung/ohne Anschlussgebühr und mit Siemens S45i !!!!!!!! für lau. Die Firma ist meiner Erfahrung nach sehr zuverlässig und schnell, bin werder verwandt, verschwägert bzw. Umsatzbeteiligt, nur ein sehr zufriedener Kunde dort (hab die Aktion auch bestellt)
Menü
[1] leinus antwortet auf hwolf12
15.05.2003 12:04
Hi!
Leider haben die aber keinen Nur-Karten Vertrag mit 15 Freiminuten monatlich. Kennt jemand ein Angebot wo man keine GG, MU zahlen muss und 15 Freiminuten monatlich bekommt?

Liebe Grüße,
Leinus


Benutzer hwolf12 schrieb:
Selbes Angebot gibt´s auch auf www.factory-2-you.de, sogar original von T-D1 ohne Provider, mit GG-Voraberstattung/ohne Anschlussgebühr und mit Siemens S45i !!!!!!!! für lau. Die Firma ist meiner Erfahrung nach sehr zuverlässig und schnell, bin werder verwandt, verschwägert bzw. Umsatzbeteiligt, nur ein
sehr zufriedener Kunde dort (hab die Aktion auch bestellt)
Menü
[1.1] Erfahrung mit Celeon?
leinus antwortet auf leinus
17.05.2003 01:48
Benutzer Struwel schrieb:
Benutzer leinus schrieb:
Hi!
Leider haben die aber keinen Nur-Karten Vertrag mit 15 Freiminuten monatlich. Kennt jemand ein Angebot wo man keine GG, MU zahlen muss und 15 Freiminuten monatlich bekommt?

Liebe Grüße,
Leinus

Guck mal unter http://www.celeon-gmbh.com/catalog/default.php?ref=90

Hört sich ja ziemlich gut an. Hat schon jemand Erfahrungen mit Celeon gemacht? Hab noch nie was von denen gehört.
Danke!
Menü
[1.1.1] Struwel antwortet auf leinus
17.05.2003 11:53
Benutzer leinus schrieb:
Benutzer Struwel schrieb:
Benutzer leinus schrieb:
Hi!
Leider haben die aber keinen Nur-Karten Vertrag mit 15 Freiminuten monatlich. Kennt jemand ein Angebot wo man keine GG, MU zahlen muss und 15 Freiminuten monatlich bekommt?

Liebe Grüße,
Leinus

Guck mal unter http://www.celeon-gmbh.com/catalog/default.php?ref=90

Hört sich ja ziemlich gut an. Hat schon jemand Erfahrungen mit Celeon gemacht? Hab noch nie was von denen gehört. Danke!

Ich habe da noch keinen Vertrag gemacht aber da die ja einen Scheck gleich beilegen wollen denke ich es ist ein geringeres Risiko als bei Sparhandy.com . Da Sparhandy.com sich hier nicht meldet dürfte man wohl davon ausgehen dass dieses Unternehmen unseriös ist.
Wenn alles läuft ist der ja laufend hier aber wehe es gibt beschwerden. da sind sie alle weg

Bei Celeon bekommt man ja den Vertrag zugeschickt und bestellt online.
Somit greift das Fernabsatzgesetz und wenn der Scheck nicht der Lieferung beigelegt wurde, tritt man vom Vertrag zurück.


Menü
[1.1.1.1] Reheu antwortet auf Struwel
17.05.2003 13:34
Habe keine Erfahrung mit Celeon. Aber hast du nachgeschaut, ob nicht doch auch noch die Anschlußgebühr anfällt?
Menü
[1.2] Struwel antwortet auf leinus
19.05.2003 22:55
Benutzer leinus schrieb:
Hi!
Leider haben die aber keinen Nur-Karten Vertrag mit 15 Freiminuten monatlich. Kennt jemand ein Angebot wo man keine GG, MU zahlen muss und 15 Freiminuten monatlich bekommt?

Liebe Grüße,
Leinus

Guck mal unter http://www.celeon-gmbh.com/catalog/default.php?ref=393



Benutzer hwolf12 schrieb:
Selbes Angebot gibt´s auch auf www.factory-2-you.de, sogar original von T-D1 ohne Provider, mit GG-Voraberstattung/ohne Anschlussgebühr und mit Siemens S45i !!!!!!!! für lau. Die Firma ist meiner Erfahrung nach sehr zuverlässig und schnell, bin werder verwandt, verschwägert bzw. Umsatzbeteiligt, nur ein
sehr zufriedener Kunde dort (hab die Aktion auch bestellt)
Menü
[1.2.1] leinus antwortet auf Struwel
20.05.2003 01:54
Benutzer Struwel schrieb:
Benutzer leinus schrieb:
Hi!
Leider haben die aber keinen Nur-Karten Vertrag mit 15 Freiminuten monatlich. Kennt jemand ein Angebot wo man keine GG, MU zahlen muss und 15 Freiminuten monatlich bekommt?

Liebe Grüße,
Leinus

Guck mal unter http://www.celeon-gmbh.com/catalog/default.php?ref=393



Benutzer hwolf12 schrieb:
Selbes Angebot gibt´s auch auf www.factory-2-you.de, sogar original von T-D1 ohne Provider, mit GG-Voraberstattung/ohne Anschlussgebühr und mit Siemens S45i !!!!!!!! für lau. Die Firma ist meiner Erfahrung nach sehr zuverlässig und schnell, bin werder verwandt, verschwägert bzw. Umsatzbeteiligt, nur ein sehr zufriedener Kunde dort (hab die Aktion auch bestellt)


Sorry, aber das Angebot bei Factory hat 9,95 Euro Mindestumsatz. Ich suche einen Nur Karten Vertrag ohne Mindestumsatz, AG und GG plus 15 Freiminuten pro Monat.
Aber danke trotzdem.
Gruß Leinus
Menü
[2] Quehl antwortet auf hwolf12
16.05.2003 18:19
Benutzer hwolf12 schrieb:
Selbes Angebot gibt´s auch auf www.factory-2-you.de, sogar original von T-D1 ohne Provider, mit GG-Voraberstattung/ohne Anschlussgebühr und mit Siemens S45i !!!!!!!! für lau. Die Firma ist meiner Erfahrung nach sehr zuverlässig und schnell, bin werder verwandt, verschwägert bzw. Umsatzbeteiligt, nur ein sehr zufriedener Kunde dort (hab die Aktion auch bestellt)

da muß man aber 5,- Euro/monat Mindestumsatz zahlen. Bei Sparhandy kann ich diesen Betrag vorab erstattet bekommen und habe dann eine Nur-Karte. Ist wohl Ansichtssache, zumindest ist das Angebot nicht 100% identisch. Und bei Sparhandy kann man auch ein Handy bekommen, wenn man den Mindestumsatz zahlt.
Menü
[2.1] Sparhandy.com antwortet auf Quehl
17.05.2003 13:32
Hallo,

da hier Bedenken laut werden, wir seien unseriös melde ich mich lieber schnell. Nochmal kurz zur Aufklärung:
Bei unserem Angebot Nur Karte mit Freiminuten/Frei-SMS wird die Grundgebühr in Höher von 238,80 Euro etwa 2 Wochen nach Lieferung auf Ihr Konto überwiesen.
Bei unserem Telly Smile Angebot über Hutchison wird von Hutchison weder Grundgebühr noch Anschlussgebühr berechnet. Hier ist also keine Erstattung von nöten.

Schönen Samstag!

Wilke Stroman
Sparhandy.com
Menü
[2.1.1] malilink antwortet auf Sparhandy.com
17.05.2003 14:53
.......sie schreiben hier von 2 Wochen, das kann doch nicht wahr sein. Mir sind schon für drei Monate GG abgezogen worden und von der GG-Erstattung keine Spur. Weder von Sparhandy noch von PPE eine korrekte Aussage darüber.
Was sagen Sie dazu, das wird bestimmt einige hier interessieren.

malilink
Menü
[2.1.1.1] Sparhandy.com antwortet auf malilink
17.05.2003 16:28
Hallo,

mailen Sie mir Ihre Kundendaten an Wilke.Stroman@sparhandy.com, ich prüfe das sofort und gebe gerne Feedback.

W. Stroman
Menü
[2.1.1.1.1] Struwel antwortet auf Sparhandy.com
18.05.2003 16:44
Benutzer Sparhandy.com schrieb:
Hallo,

mailen Sie mir Ihre Kundendaten an Wilke.Stroman@sparhandy.com, ich prüfe das sofort und gebe gerne Feedback.

W. Stroman

Oder man wendet sich gleich an PPE-Telecom.
Nichts anderes macht Sparhandy mit den Daten ja auch nur :-(
Menü
[2.1.1.1.1.1] Sparhandy.com antwortet auf Struwel
18.05.2003 17:52
Das stimmt doch gar nicht! Aber Ihnen scheint es ja Spass zu machen hier über uns herzuziehen.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] Struwel antwortet auf Sparhandy.com
18.05.2003 18:39
Benutzer Sparhandy.com schrieb:
Das stimmt doch gar nicht! Aber Ihnen scheint es ja Spass zu machen hier über uns herzuziehen.

Herr Stroman,
zunächst mal macht es mir absolut keinen Spaß und herziehen tue ich über ihr Unternehmen schon garnicht.
Vielleicht ist es Ihrer Aufmerksamkeit entgangen aber ich schrieb über einen Händler mit dem ich wegen einer anderen Sache telefonierte. Bezogen auf dieses Forum und diesen Thread fragte ich ( da ich sehr nett beraten wurde und das Gefühl hatte da ruhig mal fragen zu können ) nach den Angeboten von PPE-Telecom.
Es war ein sehr nettes und offenes Gespräch und wenn ich einen solchen Vertrag abschließen wollte, würde ich diesen auch bei genau diesem Händler abschließen.
Nach dessen Aussage werden die Händler von PPE-Telecom über den aktuellen Status informiert.
Angenommen Sie dürften also einen Vertrag für mich vermitteln, so könnten Sie mir nicht innerhalb von wenigen Sekunden den Status mitteilen. Das liegt aber nicht an Ihrer großen Datenbank von evt. mehr als 30.000 Kunden sondern an der Tatsache dass Sie diesen nicht wirklich aktuell kennen.
So bemängelte der Händler mit dem ich sprach genau dieses.
Man bekommt eine Eingangsbestätigung von PPE-Telecom wenn der Vertrag eingeht, dann sollte eigentlich eine Aktivierungsbestätigung folgen und schließlich eine Kopie des Lieferscheines.

So läuft es aber:
Die Eingangsbestätigung kommt regelmäßig, die Aktivierungsbestätigung unregelmäßig, der Lieferschein garnicht.

Das ist aber ein Problem was der/die Händler mit PPE-Telecom haben.
Was ich bei Ihnen bemängele ist die Tatsache, dass Sie die Kunden nicht oder erst sehr spät über relevante Vertragsdetails informieren, Ihre Werbung nicht auf die neuen Tatsachen umstellen und so weitermachen als wäre alles so wie beworben.
Wenn nun ein "Kunde" sich beschwert ( wie in diesem Forum nunmal geschehen ) stellen Sie sich und Ihr Unternehmen offensichtlich so hin als könnten Sie nichts dafür.
Ihre Aufgabe wäre allerdings den Kunden ausführlich vor Vertragsabschluß zu informieren, wenn dann unvorhergesehene Änderungen auftauchen ( kann ja mal passieren ) sollten Sie den Kunden unterstützen und nicht durch eine Antwortzeit von Emails von ca. 10 Tagen auffallen.
Der Kunde ist doch in solchen Momenten verunsichert.
Er benötigt Ihre Hilfe und sie verwehren diese für eine gewisse Zeit. Ich bemängele aber nicht die Tatsache, dass die Erstattung auf ein Kundenkonto angeboten wurde und somit ja keine Berechnung der GG stattfindet. Zu bemängeln wäre nur die lange Frist die dafür benötigt wird da ja die Kunden bis dahin schon 3 GGs bezahlt haben.

Das alles sind Probleme von PPE-Telecom und Sie halten sich zurück und fragen selbst dort an wie die Probleme gelöst werden können.
Wie können Sie also immer den aktuellen Kundenstatus kennen ?

Evt. haben Sie Recht mit der Aussage ich würde über Sie und Ihr Unternehmen herziehen.
Das bezieht sich jedoch nur auf die Tatsache, dass Sie nicht ein Produkt anbieten dass Sie selbst versenden.
Alle Ihre Angebote werden über andere Firmen abgewickelt.
Sie sind nur ein Vertreter für Mobilfunkprodukte.
Das allein ist zwar nicht schlimm aber ich kann mich mit solchen Dingen nunmal nicht anfreunden.
Was mich aber erst richtig ärgert ist, dass Sie immer so tun als wären das alles Ihre Angebote obwohl Sie nicht mit einem Cent ( abgesehen von Werbungskosten ) in Vorkasse gehen.
Auch ärgert es mich, dass Anbieter wie teltarif.de Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen ohne diese zu prüfen.
Ich habe den Eindruck bekommen, dass Sie Angebote haben wie 100te andere Anbieter auch, weil Sie ja den selben Weg beschreiten.
Nur bei Ihnen lässt der Service stark zu wünschen übrig.
Wenn ein Kunde also mit der angebotenen Lösung der Erstattung nicht einverstanden ist und er sogar das Recht hat den Vertrag zu stornieren da dies ja schriftlich fixiert wurde, warum um alles in Welt eiern Sie und/oder PPE-Telecom dann so rum anstatt dem Wunsch schnellstens nachzukommen ?

Das Sie jedoch den Eindruck haben ich würde über Sie herziehen weil ich gerade in diesem Thread so häufig poste ist definitiv falsch.
Dies liegt lediglich daran, dass auf einen Beitrag von mir geantwortet wurde und ich sehe bei der Gelegenheit dann , dass noch andere Leute zum Thema etwas sagen. Wenn ich welchen habe gebe ich dort dann meinen Senf dazu.
Da ich aber nicht den ganzen Tag online bin geschieht dies innerhalb eines bestimmten Zeitraumes. Somit stehe ich schonmal mit 3 oder 4 Beiträgen in der Übersichtsliste.

Leider möchte der Händler mit dem ich sprach nicht in diesem Forum genannt werden und ich muß an dieser Stelle auch anmerken, dass er, angesprochen auf sparhandy.com keine negativen Äußerungen machen konnte oder wollte, gleichzeitig jedoch anmerkte einmal mit Ihnen gesprochen zu haben und einen guten Eindruck bekommen zu haben.
Er wollte allerdings diesen Thread beobachten um seine eigene Zusammenarbeit mit PPE-Telecom zu überdenken und ggf. zu beenden.

Struwel