Thread
Menü

QSC - Smart79


14.05.2003 12:52 - Gestartet von rauhfaser
Ich finde sowas etwas sinnlos, da QSC dennoch die grössere Kundenzahl bekommen wird.
Wenn der Preis etwas niedriger wäre, wie damals bei victorvox, würde smart79 vielleicht ein paar Kunden abbekommen, aber so glaube ich wird das Geschäft nicht funktionieren!
Menü
[1] cabal antwortet auf rauhfaser
14.05.2003 15:15
hm die qsc-home homepage ist so bunt und mit speziellen interneterweiterungen gespickt das man glaubt all die Kunden zahlen den Anschluss von Ihrem Taschengeld

Mit einer vernüftigen HP wäre vielleicht der eine odere andere Kunde mehr zu locken
Menü
[2] jaiden78 antwortet auf rauhfaser
14.05.2003 17:57
hm, wenn ich damals an meine Abrechnungsprobleme (eigentlich: deren Abrechnungsprobleme) mit QSC denke: kann eigentlich nur besser (???) werden...
Menü
[2.1] rauhfaser antwortet auf jaiden78
14.05.2003 19:14
Abrechnungsprobleme habe ich keine bei QSC(oder meinste victorvox, da brauchen wir gar nicht drüber sprechen ;-) )
Und jetzt ist auch noch die Anschlussgebühr günstiger (59 Euro) bei QSC!
Menü
[2.1.1] jaiden78 antwortet auf rauhfaser
14.05.2003 20:36
Benutzer rauhfaser schrieb:
Abrechnungsprobleme habe ich keine bei QSC(oder meinste victorvox, da brauchen wir gar nicht drüber sprechen ;-) ) Und jetzt ist auch noch die Anschlussgebühr günstiger (59 Euro) bei QSC!

nein, nein, war schon orginal QSC; die haben es 2 Jahre lang nicht hingekriegt, mir den richtigen Betrag in Rechnung zu stellen (wenn es denn zu wenig gewesen wäre,hätte ich damit ja kein Problem gehabt...); und alle paar Monate wieder über 500€ abgebucht zu kriegen, Mahnbescheide zu kriegen, etc. find ich echt nicht lustig; BTW: _ich_ konnte nix dafür.
Mal ganz abgesehen davon, daß sie über ein halbes Jahre gebraucht haben, den Anschluss bei mir zu installieren (und da war ausnahmsweise mal nicht die Telekom schuld)...

Naja, soll jeder seine eigenen Erfahrungen machen; wobei ich sagen muß: die Leitung an sich war ja wirklich spitze; aber bei der Verwaltung: nein danke...