Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Konkurrenz


04.06.2003 23:09 - Gestartet von koelli
"Hier hat AOL einfach verpasst, rechtzeitig mit einem marktgerechten Niedrigpreis-Angebot auf die Konkurrenz zu reagieren."

Wann hat denn AOL jemals marktgerechte Niedrigpreise angeboten? Jedenfalls nicht in Deutschland.
Die Tarife lagen minimal unter Telekom-Niveau. Kleinere, deutlich billigere Zugangsanbieter wurden anscheinend nie als Konkurrent gesehen.
Menü
[1] hoger antwortet auf koelli
04.06.2003 23:13
Günstigster Tarif bei AOL, um abends nach Feierabend mal eben die Emails per Modem abzurufen: AOL Start, 9 Euro Mindestumsatz und 1,5 Cent pro Minute. Ich muss also jeden Tag mindestens 20 Minuten surfen.

Dagegen Freenet Supertarif: 1,5 Cent und nach Feierabend 1 Cent.

Wieso soll ich AOL nehmen? Die CDs finde ich sowieso nur als Produktion von Müll.
Menü
[1.1] d-dorfer antwortet auf hoger
05.06.2003 02:31
Benutzer hoger schrieb:
Günstigster Tarif bei AOL, um abends nach Feierabend mal eben die Emails per Modem abzurufen: AOL Start, 9 Euro Mindestumsatz und 1,5 Cent pro Minute. Ich muss also jeden Tag mindestens 20 Minuten surfen.

Dagegen Freenet Supertarif: 1,5 Cent und nach Feierabend 1 Cent.

Wieso soll ich AOL nehmen? Die CDs finde ich sowieso nur als Produktion von Müll.

Naja, um 'ne Kaffetasse drauf abzustellen, damit man keine Ränder auf den Schreibtisch bekommt, taugen sie schon... ;-)
Menü
[1.1.1] hoger antwortet auf d-dorfer
05.06.2003 10:31
Naja, um 'ne Kaffetasse drauf abzustellen, damit man keine Ränder auf den Schreibtisch bekommt, taugen sie schon... ;-)

Aber jeden Monat einen neuen Untersetzer?!