Thread
Menü

Was für eine Aktion!


25.06.2003 14:00 - Gestartet von micha2500
Sorry, aber irgendwie ist das ganze absolut lächerlich.

Die kostenlose Option 'More Weekend' gibts also nur in den neuen Euro-Tarifen. Das heißt mal wieder Dummenfang in Reinkultur. Man spart läppische 15 Euro und ist dann in den viel teureren Euro-Tarifen und legt am Ende das x-fache drauf. Einfach Klasse!

Schätze mal, dass sich 'Timo Beil' da selbst ein Geburtstagsgeschenk machen wollte. Irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl, mit meiner Telefonrechnung die falschen Leute verdienen zu lassen.
Menü
[1] blondini antwortet auf micha2500
25.06.2003 18:04
ich bin auch zusehends von t-mobile genervt. die letzte xtra-aktion war schon der hammer. nun kommen sie noch mit tollen verdien aktionen. sollen sich mal ein beispiel an jubi professional von e-plus nehmen. das is ne geile aktion. habe meinen e-plus vertrag gleich darauf hin umgestellt. t-mobile habe ich nur wegen der xtra nr 1 und der guten netzabdeckung für ankommende anrufe. ihre tarife im übrigen können die sich in die haare schmieren. lauf ich halt mit zwei handys rum. wiegen eh zusammen nur 168 gr.

blondini





Benutzer micha2500 schrieb:
Sorry, aber irgendwie ist das ganze absolut lächerlich.

Die kostenlose Option 'More Weekend' gibts also nur in den neuen Euro-Tarifen. Das heißt mal wieder Dummenfang in Reinkultur. Man spart läppische 15 Euro und ist dann in den viel teureren Euro-Tarifen und legt am Ende das x-fache drauf.
Einfach Klasse!

Schätze mal, dass sich 'Timo Beil' da selbst ein Geburtstagsgeschenk machen wollte. Irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl, mit meiner Telefonrechnung die falschen Leute
verdienen zu lassen.
Menü
[1.1] andy 200 antwortet auf blondini
25.06.2003 21:31
hast du was für die Umstellung bezahlt ?
Menü
[1.1.1] blondini antwortet auf andy 200
25.06.2003 21:44
Benutzer andy 200 schrieb:
hast du was für die Umstellung bezahlt ?

ich habe gewechselt von berlin aktionstarif in jubel prof. mußte keine umstellungsgebühr bezahlt. habe dem hotliner auch knallhart erklärt, daß aktionstarif ein privattarif ist und daher keine umstellungsgebüher anfällt. habe im mai umgestellt. auf der juni rechnung war alles richtig eingetaktet und keine umstellungsgebühr dabei.

super, oder?

blondini