Thread
Menü

AktivPlus-Tarife ab der 121. Minute?


03.09.2003 16:03 - Gestartet von REMchen
In der Meldung heißt es beim Calltime 120-Tarif: "Ab der 121. Minute werden dann die üblichen Aktiv-Plus-Preise für City- und Ferngespräche verrechnet." Das stimmt *so* natürlich nicht. Aktiv-Plus-Preise werden dann nur berechnet, wenn man Aktiv-Plus in seinem generellen Tarif enthalten hat. Dies ist bei T-Net, T-ISDN standard und T-ISDN komfort aber *nicht* der Fall (zumindest nicht standardmäßig, muss erst extra dazu gebucht werden.

Gruß,
REMchen
Menü
[1] Katharina Sobottka antwortet auf REMchen
03.09.2003 16:34
Benutzer REMchen schrieb:
In der Meldung heißt es beim Calltime 120-Tarif: 'Ab der 121. Minute werden dann die üblichen Aktiv-Plus-Preise für City- und Ferngespräche verrechnet.' Das stimmt *so* natürlich nicht.

Doch, doch. In voller Pracht und Schönheit heißt der Tarif nämlich 'AktivPlus basis calltime 120'. Aber das war selbst der Telekom zu lang, weshalb in den Pressemitteilungen immer nur von 'calltime 120' die Rede ist. De facto handelt es sich bei diesem neuen Optionstarif um 'AktivPlus basis' plus 120 Freiminuten im Festnetz, s.a.: https://www.teltarif.de/i/aktivplus.html

Kathi:)
Menü
[1.1] REMchen antwortet auf Katharina Sobottka
03.09.2003 17:37
Vielen Dank, Kathi :-) Wieder was dazu gelernt. Die Meldung ist an dieser Stelle aber dann zumindest etwas ungenau, find ich.

Liebe Grüße,
REMchen
Menü
[1.1.1] Keks antwortet auf REMchen
05.09.2003 18:18
Benutzer REMchen schrieb:
Vielen Dank, Kathi :-) Wieder was dazu gelernt. Die Meldung ist an dieser Stelle aber dann zumindest etwas ungenau, find ich.

Ja, hat mich auch verwirrt.

Liebe Grüße, Keks.