Thread
Menü

T-Net 100?


28.06.2003 14:44 - Gestartet von REMchen
Bin ja mal gespannt, wieviel teurer dann die Grundgebühr für den T-Net-100-Anschluss wird, bzw. ob die jetzige Praxis des "Komfortpaketes" beim T-Net-Standard-Anschluss beibehalten wird bzw. wie sich dort die Preisentwicklung gestalten wird.

Ein T-Net-Standardanschluss mit Komfortpaket kostet ja derzeit gerade mal 28 Cent weniger als mein T-Net-100-Anschluss. Da ich über die Telekom/Aktiv Plus basis eh nur noch in den Nahbereich zur Nebenzeit telefoniere (das bedeutet ein Gespräch pro Woche zu meinen Eltern :-), überlege ich eh, zum Standardtarif zu wechseln. Allerdings war es mir für die 28 Cent Ersparnis bisher die Mühe nicht wert...

Außerdem warte ich jetzt sowieso erstmal ab.

Es grüßt
das REMchen
Menü
[1] T-Net 100 abschaffen!
Alexda antwortet auf REMchen
23.07.2003 09:39
Benutzer REMchen schrieb:
Bin ja mal gespannt, wieviel teurer dann die Grundgebühr für den T-Net-100-Anschluss wird, bzw. ob die jetzige Praxis des "Komfortpaketes" beim T-Net-Standard-Anschluss beibehalten wird bzw. wie sich dort die Preisentwicklung gestalten wird.

Ein T-Net-Standardanschluss mit Komfortpaket kostet ja derzeit gerade mal 28 Cent weniger als mein T-Net-100-Anschluss. Da ich über die Telekom/Aktiv Plus basis eh nur noch in den Nahbereich zur Nebenzeit telefoniere (das bedeutet ein Gespräch pro Woche zu meinen Eltern :-), überlege ich eh, zum Standardtarif zu wechseln. Allerdings war es mir für die 28 Cent Ersparnis bisher die Mühe nicht wert...

Außerdem warte ich jetzt sowieso erstmal ab.

Ich habe aus demselben Grund T-Net + Komfortpaket, obwohl die Telekom versucht hat (für 2 Tage auch erfolgreich :-( ), mir einen T-Net-100 zu schalten. Noch ein Nachteil beim T-Net-100 ist die längere Kündigungsfrist von 3 Monaten anstatt 6 Tagen.

Wenn der T-Net teurer wird, muss entweder das Komfortpaket integriert werden, oder der T-Net-100 auch teurer werden. Was anderes sollte eigentlich nicht genehmigt werden.

Das beste wäre vielleicht, das Komfortpaket zu integrieren und den T-Net-100 abzuschaffen. Das wäre ein Fortschritt.

Aktiv-Plus könnte es weiter geben.