Thread
Menü

Anschauen!


14.07.2003 19:33 - Gestartet von Keks
Anschauen ...schließlich haben wir dafür ja GEZahlt! *lach*

Liebe Grüße, Scherzkeks.

(Gruß vor allem an alle aus https://www.teltarif.de/forum/s11035/ !)
Menü
[1] Sir John antwortet auf Keks
14.07.2003 19:40
Benutzer Keks schrieb:
Anschauen ...schließlich haben wir dafür ja GEZahlt! *lach*

Liebe Grüße, Scherzkeks.

(Gruß vor allem an alle aus
https://www.teltarif.de/forum/s11035/ !)

Haben wir damit nicht auch schon für die Hotline GEZahlt?
Menü
[1.1] Keks antwortet auf Sir John
14.07.2003 19:44
Benutzer Sir John schrieb:
Haben wir damit nicht auch schon für die Hotline GEZahlt?

Darauf hab ich ja nur gewartet! *g*
Menü
[2] Keks antwortet auf Keks
14.07.2003 19:45
Jo... für uns teltarif-Stammleser gab's sicherlich nichts Neues.

Aber ist doch nett, mal wieder Kai gesehen zu haben. :)

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[2.1] mungojerrie antwortet auf Keks
14.07.2003 19:49
Hallo,

hey, hab Kai zum ersten Mail live gesehen ;)

Der Anzug sitzt, ich würde ihm jedoch vorschlagen, beim nächsten mal ruhig etwas offensiver zu antworten. Auch am Ende, als der Moderator etwas die Angstschiene (Kann da was schiefgehen?) anschieben wollte, hätte Kai ruhig sagen können "Eigentlich nein."

In diesem Sinne

Mungojerrie
Menü
[2.1.1] Devil_MC antwortet auf mungojerrie
14.07.2003 19:51
Benutzer mungojerrie schrieb:
Hallo,

hey, hab Kai zum ersten Mail live gesehen ;)

Der Anzug sitzt, ich würde ihm jedoch vorschlagen, beim nächsten mal ruhig etwas offensiver zu antworten. Auch am Ende, als der Moderator etwas die Angstschiene (Kann da was schiefgehen?) anschieben wollte, hätte Kai ruhig sagen können "Eigentlich nein."

In diesem Sinne

Mungojerrie

Vor allem hätte er ruhiger antworten sollen - er hat teilweise arg schnell geredet - aber ist Kai nicht von Haus aus Physiker ? Die waren mir schon immer suspekt :-D

Duck & Renn

Derek
Menü
[2.1.1.1] Keks antwortet auf Devil_MC
14.07.2003 19:59
Benutzer Devil_MC schrieb:
Vor allem hätte er ruhiger antworten sollen - er hat teilweise arg schnell geredet - aber ist Kai nicht von Haus aus Physiker ? Die waren mir schon immer suspekt :-D

Na, dann will ich dich mal vor der Kamera sehen! ;)

Achja: Da ich grad das Fragezeichen am Anfang der Zeile sehe: http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html

;)

Liebe Grüße, Keks.
Menü
[2.1.1.1.1] Devil_MC antwortet auf Keks
14.07.2003 20:45
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer Devil_MC schrieb:
Vor allem hätte er ruhiger antworten sollen - er hat teilweise arg schnell geredet - aber ist Kai nicht von Haus aus Physiker ? Die waren mir schon immer suspekt :-D

Na, dann will ich dich mal vor der Kamera sehen! ;)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Aufregung signifikant grösser als bei einem Vortrag ist - immerhin sitzen dort ein paar mehr Menschen als IM Studio (das man natürlich Angst vor den TV-Guckern (die haben schliesslich GEZahlt...) haben kann, ist dann zweitrangig (mit dem Zweiten sieht man ja eh besser)).

Gruss,
Derek (sonst immer an seine Satzzeichen denkend...)
Menü
[2.1.1.1.1.1] handycop antwortet auf Devil_MC
14.07.2003 21:23
Benutzer Devil_MC schrieb:
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer Devil_MC schrieb:
Vor allem hätte er ruhiger antworten sollen - er hat teilweise arg schnell geredet - aber ist Kai nicht von Haus aus Physiker ? Die waren mir schon immer suspekt :-D

Na, dann will ich dich mal vor der Kamera sehen! ;)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Aufregung signifikant grösser als bei einem Vortrag ist - immerhin sitzen dort ein paar mehr Menschen als IM Studio (das man natürlich Angst vor den TV-Guckern (die haben schliesslich GEZahlt...) haben kann, ist dann zweitrangig (mit dem Zweiten sieht man ja eh besser)).

Gruss,
Derek (sonst immer an seine Satzzeichen denkend...)

kai müßte aber schon fast ein Profi sein.So oft wie er im TV zu sehen war.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] Sendungs-Mitschnitt?
Lupus2002 antwortet auf handycop
14.07.2003 23:12
Hat jemand einen Mitschnitt, den man sich alls Stream ansehen kann? Keks, Du bist doch da immer ganz innovativ. :-)
Wäre super!!

Danke!
Lupus
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1] mungojerrie antwortet auf Lupus2002
14.07.2003 23:32
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.2] Keks antwortet auf Lupus2002
15.07.2003 06:17
Benutzer Lupus2002 schrieb:
Hat jemand einen Mitschnitt, den man sich alls Stream ansehen kann? Keks, Du bist doch da immer ganz innovativ. :-)

*lach*
Danke für die Blumen, aber den WISO-faircom-Beitragsmitschnitt hat jemand anderes gemacht, ich habe ihn bei mir nur abgelegt. (Ich selbst kann nichts mitschneiden.) Aber mungojerrie hat dir ja bereits einen Tipp gegeben.

Liebe Grüße, Keks.
Menü
[2.1.1.2] hdontour antwortet auf Devil_MC
14.07.2003 20:47
Benutzer Devil_MC schrieb:
Benutzer mungojerrie schrieb:
Hallo,

hey, hab Kai zum ersten Mail live gesehen ;)

Der Anzug sitzt, ich würde ihm jedoch vorschlagen, beim nächsten mal ruhig etwas offensiver zu antworten. Auch am Ende, als der Moderator etwas die Angstschiene (Kann da was schiefgehen?) anschieben wollte, hätte Kai ruhig sagen können "Eigentlich nein."

In diesem Sinne

Mungojerrie

Vor allem hätte er ruhiger antworten sollen - er hat teilweise arg schnell geredet - aber ist Kai nicht von Haus aus Physiker ? Die waren mir schon immer suspekt :-D

Duck & Renn

Derek

die sind auch nicht anders als die Chemiker......
Menü
[2.1.1.2.1] Devil_MC antwortet auf hdontour
14.07.2003 20:53
Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer Devil_MC schrieb:
Benutzer mungojerrie schrieb:
Hallo,

hey, hab Kai zum ersten Mail live gesehen ;)

Der Anzug sitzt, ich würde ihm jedoch vorschlagen, beim nächsten mal ruhig etwas offensiver zu antworten. Auch am Ende, als der Moderator etwas die Angstschiene (Kann da was schiefgehen?) anschieben wollte, hätte Kai ruhig sagen können "Eigentlich nein."

In diesem Sinne

Mungojerrie

Vor allem hätte er ruhiger antworten sollen - er hat teilweise arg schnell geredet - aber ist Kai nicht von Haus aus Physiker ? Die waren mir schon immer suspekt :-D

Duck & Renn

Derek

die sind auch nicht anders als die Chemiker......

Doch, doch - während Physiker theoretisch wissen, was sie tun müssen, es aber praktisch nie klappt, klappt bei Chemikern fast alles - Sie wissen bloss nie, wieso ;)

Gruß,
Derek
Menü
[2.1.1.2.1.1] Keks antwortet auf Devil_MC
14.07.2003 21:36
Benutzer Devil_MC schrieb:
Doch, doch - während Physiker theoretisch wissen, was sie tun müssen, es aber praktisch nie klappt, klappt bei Chemikern fast alles - Sie wissen bloss nie, wieso ;)

Mein Chemielehrer in der 11. Klasse sagte uns mal Folgendes:

Ein Schüler muss alles wissen.
Ein Student muss nur wissen, wo's steht.
Ein Lehrer kennt jemanden, der's weiß.
Und ein Professor kennt jemanden, der weiß, wo's steht.

Liebe Grüße, Keks. ;)
Menü
[2.1.2] handycop antwortet auf mungojerrie
14.07.2003 21:21
Benutzer mungojerrie schrieb:
Hallo,

hey, hab Kai zum ersten Mail live gesehen ;)

Der Anzug sitzt, ich würde ihm jedoch vorschlagen, beim nächsten mal ruhig etwas offensiver zu antworten. Auch am Ende, als der Moderator etwas die Angstschiene (Kann da was schiefgehen?) anschieben wollte, hätte Kai ruhig sagen können "Eigentlich nein."

In diesem Sinne

Mungojerrie

und was heißt "eigentlich"?100 % Sicherheit gibt nicht.
Menü
[2.1.2.1] mungojerrie antwortet auf handycop
14.07.2003 22:25
'Eigentlich' heißt in dem Kontext IMHO "im allgemeinen".

Mir ging es darum, dass mich diese ständige Panikmache nervt. Der Kunde bekommt ein neues Produkt und was machen die Deutschen?

Ja, es ist ja gut, aber da kann so viel schief gehen...

Da finde ich schon, dass man da etwas offensiver vorgehen kann. Mir geht es jetzt weniger um einen speziellen Wortlaut, vielmehr ums Prinzip.

Mungojerrie
Menü
[2.1.2.1.1] handycop antwortet auf mungojerrie
15.07.2003 00:33
Benutzer mungojerrie schrieb:
'Eigentlich' heißt in dem Kontext IMHO "im allgemeinen".

Mir ging es darum, dass mich diese ständige Panikmache nervt. Der Kunde bekommt ein neues Produkt und was machen die Deutschen?

Ja, es ist ja gut, aber da kann so viel schief gehen...

Da finde ich schon, dass man da etwas offensiver vorgehen kann. Mir geht es jetzt weniger um einen speziellen Wortlaut, vielmehr ums Prinzip.

Mungojerrie


Naja,jedes Ding hat zwei Seiten.Es geht ja nicht um Panikmache ,sondern darum das nicht immer alles glatt laufn muß.Gerade was die Telekom angeht.Aber auch bei anderen Anbietern klappt nicht immer alse perfekt.Die Foren sind voll davon.Das sollten gerade die wissen,die nicht jeden Tag hier bei Teltarif sind.