Benutzer rainbow schrieb:
Benutzer Crypto schrieb:
Benutzer Keks schrieb:
Zudem bietet E+ keine (garantierte) Indoorversorgung -- im Gegensatz zu o2.
Cool, das bedeutet das ich meinen O2-Vertrag umgehend kündigen kann da ich Indoor mit O2 nix anfangen kann *kopfkratz*
Zeig mir mal bitte in den AGB von O2 wo das GARANTIERT wird ...
Wenn Du GENION hast, dann ist ordentliche Anbindung in der von Dir angegebenen und von o2 bestätigten Homezone garantiert. Solltest Du allerdings einen anderen o2-Vertrag (ohne Homezone) abgeschlossen haben, hast Du selbst Schuld, wenn Du Dich nicht vorher vom genügend starken Signal 'indoor' überzeugt hast.
mfg
Ja ich habe Genion (Positiver Check in einer Großstadt (auch als O2-City gelistet)) und nein ich habe mich nicht von einem ausreichend Starken Signal überzeugt, da ich dummerweise davon ausging das es hier ebenfalls einwandfrei funktioniert wie D1, D2 und E+ (die hier alle Vollausschlag haben)
O2 weiss auch bescheid das hier ein "Störgebiet" ist, was die jedoch nicht weiter interessiert und zeigen auch wenig Interesse das Problem jemals zu lösen.