Thread
Menü

Ich habe auch 15 Euro beigetragen!


13.08.2003 16:10 - Gestartet von wolli10
.... aber leider bin ich als Kunde verloren gegangen:

Meine Callya-Karte wurde gestern abgeschaltet, ohne mir die Möglichkeit zu lassen, sie wieder aufzuladen.
Sicher, so haben sie die 15 Euro ohne Leistung bekommen.
Leider wurde mir nicht mal gesagt, wann sie denn abgelaufen ist.
Weder durch SMS noch brieflich noch auf meine telefonische Nachfrage.
ALSO: bei Telco immer schön aufpassen!

Wolli
Menü
[1] CHEFE antwortet auf wolli10
13.08.2003 16:35
Benutzer wolli10 schrieb:
.... aber leider bin ich als Kunde verloren gegangen:

Meine Callya-Karte wurde gestern abgeschaltet, ohne mir die Möglichkeit zu lassen, sie wieder aufzuladen.
Sicher, so haben sie die 15 Euro ohne Leistung bekommen. Leider wurde mir nicht mal gesagt, wann sie denn abgelaufen ist. Weder durch SMS noch brieflich noch auf meine telefonische Nachfrage. ALSO: bei Telco immer schön aufpassen!

Ich vermute eher mal, dass das eine Leistung von Vodafone war. Du hast vermutlich schon ewig nichts mehr aufgeladen?!
Menü
[2] andy 200 antwortet auf wolli10
13.08.2003 20:44
Was willst du den überhaupt mit einer Karte wenn du nicht telefonierst.
Menü
[2.1] wolli10 antwortet auf andy 200
14.08.2003 12:42
Benutzer andy 200 schrieb:
Was willst du den überhaupt mit einer Karte wenn du nicht telefonierst.

Über Transglobe telefonieren natürlich! ;-)
(Für 14 Cent pro Minute ins Festnetz mit "automatisiertem Callthrough", d.h. aus dem Telefonbuch wählen wie normal)

Und wenns mal ins D2-Netz sein muß, dann über die Karte.


Wolli
Menü
[3] knut paul antwortet auf wolli10
13.08.2003 23:22
Benutzer wolli10 schrieb:
.... aber leider bin ich als Kunde verloren gegangen:

Meine Callya-Karte wurde gestern abgeschaltet, ohne mir die Möglichkeit zu lassen, sie wieder aufzuladen.
Sicher, so haben sie die 15 Euro ohne Leistung bekommen. Leider wurde mir nicht mal gesagt, wann sie denn abgelaufen ist. Weder durch SMS noch brieflich noch auf meine telefonische Nachfrage.
ALSO: bei Telco immer schön aufpassen!

Wolli

Also ich hab immer schön aufgepasst und kann an Telco nichts zum Meckern finden. Rechnungen waren immer korrekt und pünktlich. Auch mit Roaming-Abrechnungen war alles OK. Hab einen E-plus-Prof-S-Tarif (alt) bei denen. Die Tarife sind ok, vor allem die kostenlose Mailboxabfrage. Auch die Hotline ist zu normalen Tarifen (normales Ferngespräch) zu erreichen, ist kompetent und hat selten eine lange Warteschleife. Der Vertrag ist zwar über Faircom zustande gekommen, und die erstatten seit einiger Zeit die Grundgebühr nicht mehr. Aber das hat mit Telco wahrscheinlich nichts zu tun.
Menü
[3.1] HES antwortet auf knut paul
14.08.2003 04:08
Benutzer knut paul schrieb:
kann an Telco nichts zum Meckern finden. Rechnungen waren immer korrekt und pünktlich.

Das stimmt. Gründlich und verläßlich sind sie, also keine Probleme. Aber einen finanzellen Anreiz hab ich bei Telco nicht, denn ich bekomme keine Rabatte im Vgl. zu den offiziellen Tarifen der Netzbetreiber.