Benutzer wolli10 schrieb:
.... aber leider bin ich als Kunde verloren gegangen:
Meine Callya-Karte wurde gestern abgeschaltet, ohne mir die Möglichkeit zu lassen, sie wieder aufzuladen.
Sicher, so haben sie die 15 Euro ohne Leistung bekommen. Leider wurde mir nicht mal gesagt, wann sie denn abgelaufen ist. Weder durch SMS noch brieflich noch auf meine telefonische Nachfrage.
ALSO: bei Telco immer schön aufpassen!
Wolli
Also ich hab immer schön aufgepasst und kann an Telco nichts zum Meckern finden. Rechnungen waren immer korrekt und pünktlich. Auch mit Roaming-Abrechnungen war alles OK. Hab einen E-plus-Prof-S-Tarif (alt) bei denen. Die Tarife sind ok, vor allem die kostenlose Mailboxabfrage. Auch die Hotline ist zu normalen Tarifen (normales Ferngespräch) zu erreichen, ist kompetent und hat selten eine lange Warteschleife. Der Vertrag ist zwar über Faircom zustande gekommen, und die erstatten seit einiger Zeit die Grundgebühr nicht mehr. Aber das hat mit Telco wahrscheinlich nichts zu tun.