Thread
Menü

Kann sich jemand erinnern...


27.08.2003 19:13 - Gestartet von jambo
... an eine Zeit wo Nokia noch ein klassisches Design hatte und man die Tastaturen auch benutzen konnte? Zumindest das 2300 sieht diesbezüglich recht gruselig aus.

jambo
Menü
[1] plastiktüten-design
Mr.Woolf antwortet auf jambo
27.08.2003 20:14
Benutzer jambo schrieb:
... an eine Zeit wo Nokia noch ein klassisches Design hatte und man die Tastaturen auch benutzen konnte? Zumindest das 2300 sieht diesbezüglich recht gruselig aus.

jambo

ja, das wird immer schlimmer. mit den 3410 und 3510 fing der mist an. die teile werden immer gräßlicher. aber auch siemens und sonyericsson haben leider das plastiktüten-design für sich entdeckt.
man kann garnicht soviel 'konsumverweigern', wie man kotzen möchte... ;-)
Menü
[1.1] DJ-Judge antwortet auf Mr.Woolf
27.08.2003 21:57
Jetzt bin ich eigentlich froh das ich mir schnell noch mal ein 6310i gekauft habe, vernünftige Tasten, braucbare Größe und alles was ich bei einem Handy brauche (+einiges was für mich nicht sein müsste). Vielleicht denkt noch mal jemand bei den Handyherstellern an Leute die in erster Linie ein grpßes Adressbuch brauchen und dann in erster Linie telefonieren wollen (ja ich telfoniere mit meinem Handy).
Immer bunter, merkwürdige Tasten da gibt es für mich bald keine Geräte mehr....
Menü
[1.1.1] jambo antwortet auf DJ-Judge
28.08.2003 01:30
Benutzer DJ-Judge schrieb:
Jetzt bin ich eigentlich froh das ich mir schnell noch mal ein 6310i gekauft habe, vernünftige Tasten, braucbare Größe und alles was ich bei einem Handy brauche (+einiges was für mich nicht sein müsste). Vielleicht denkt noch mal jemand bei den Handyherstellern an Leute die in erster Linie ein grpßes Adressbuch brauchen und dann in erster Linie telefonieren wollen (ja ich telfoniere mit meinem Handy).
Immer bunter, merkwürdige Tasten da gibt es für mich bald keine Geräte mehr....

Ja, genau. Lustigerweise habe ich auch noch ein 6310i ergattert, bevor es nur noch "Clicky-Buntie"-Handies gibt. Das Fon kann man auch mal auf dem Schreibtisch liegen lassen ohne für ein "Kiddy" gehalten zu werden :-)

jambo
Menü
[1.1.1.1] vesal antwortet auf jambo
29.08.2003 08:41
Benutzer jambo schrieb:
Benutzer DJ-Judge schrieb:
Jetzt bin ich eigentlich froh das ich mir schnell noch mal ein 6310i gekauft habe, vernünftige Tasten, braucbare Größe und alles was ich bei einem Handy brauche (+einiges was für mich nicht sein müsste). Vielleicht denkt noch mal jemand bei den Handyherstellern an Leute die in erster Linie ein grpßes Adressbuch brauchen und dann in erster Linie telefonieren wollen (ja ich telfoniere mit meinem Handy). Immer bunter, merkwürdige Tasten da gibt es für mich bald keine Geräte mehr....

Ja, genau. Lustigerweise habe ich auch noch ein 6310i ergattert, bevor es nur noch "Clicky-Buntie"-Handies gibt. Das Fon kann man auch mal auf dem Schreibtisch liegen lassen ohne für ein "Kiddy" gehalten zu werden :-)

jambo

Also Sony/// hat mit dem T610 doch ein kleines, edlses, aber unauffällig seriöses Handy mit eher 'langweiligen' aber bedienbaren Tasten herausgebracht, nebenbei ist es ein ziemlicher ALLESkönner zu einem annehmbaren Preis.
Menü
[1.1.1.1.1] DJ-Judge antwortet auf vesal
30.08.2003 22:49
Ich wollte ja auch nicht sagen das es keine brauchbaren Handys mehr gibt, aber es wird langsam schwer noch welche zu finden, vor allem Nokia hat lange Zeit zumindest einige Handys im Programm fehabt mit denen man ziemlich gut telefonieren konnte. Aber stimmt Sony ist schon mal nicht sclecht, vielleicht gibt es ja bald noch eine Modell Reihe fr Menschen die mit einem Handy auch telefonieren wollen?!