Thread
Menü

O2 Flaterate


11.09.2003 10:47 - Gestartet von Ko-Bi
O2 geht wieder einmal einen sehr mutigen weg mit der Wap Flaterate und ich kann dieses nur gut heißen !
Eine Wap Flaterate und dann auch noch zu diesem Preis da kann ich nur sagen Hut ab.
Eine frage an die Personen die über O2 nur am Meckern sind:
Haben D1 oder etwa D2 eine ähnliche Sache im Angebot ???
Haben D1 oder etwa D2 eineHomezone im Tarif ???
und über die Netzverfügbarkeit wollen wir hier garnicht erst anfangen zu reden denn die ist durch das Roaming mit D1 eh die beste.
Es giebt jedoch und das muß ich zugeben ab und an einen Verbindungsabbruch wenn man während eines Gespräches in die Homezone wechselt aber auch das wird O2 noch in den Griff bekommen.

O2 zeigt seit dem Sie am Netz sind das sie Inovationträger sind und dieses wird leider nicht von allen Menschen anerkannt.

Gruß
Ko-Bi
Menü
[1] Eplusler antwortet auf Ko-Bi
11.09.2003 11:13
Benutzer Ko-Bi schrieb:
O2 geht wieder einmal einen sehr mutigen weg mit der Wap Flaterate und ich kann dieses nur gut heißen ! Eine Wap Flaterate und dann auch noch zu diesem Preis da kann ich nur sagen Hut ab.
Eine frage an die Personen die über O2 nur am Meckern sind: Haben D1 oder etwa D2 eine ähnliche Sache im Angebot ??? Haben D1 oder etwa D2 eineHomezone im Tarif ???
und schon wieder sind wir beim Thema,"Mein Netz ist das beste"
und über die Netzverfügbarkeit wollen wir hier garnicht erst anfangen zu reden denn die ist durch das Roaming mit D1 eh die beste.
Also was sagt uns daß?Ohne D1 wäre O2 nur die Hälfte wert.
Großstädte vieleicht mal ausgenommen.
Es giebt jedoch und das muß ich zugeben ab und an einen Verbindungsabbruch wenn man während eines Gespräches in die Homezone wechselt aber auch das wird O2 noch in den Griff bekommen.

O2 zeigt seit dem Sie am Netz sind das sie Inovationträger sind und dieses wird leider nicht von allen Menschen anerkannt.

Gruß
Ko-Bi
Menü
[1.1] PNO antwortet auf Eplusler
11.09.2003 11:41
Benutzer Eplusler schrieb:

und über die Netzverfügbarkeit wollen wir hier garnicht erst anfangen zu reden denn die ist durch das Roaming mit D1 eh die beste.
Also was sagt uns daß?Ohne D1 wäre O2 nur die Hälfte wert. Großstädte vieleicht mal ausgenommen.

Ja wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre...Es gibt aber D1, es gibt das Roaming mit D1 und deshalb ist o2 viel mehr als nur die Hälfte wert.
Weil die von o2 rechnen können, haben sie erkannt, daß es wirtschaftlicher ist, die Kuhwiesen nicht selbst zu versorgen, sondern diese Leistung extern einzukaufen (sprich Roaming). Win-Situation für beide Parteien: D1 bekommt einen Mit-Zahler für die Kuhwiesen, damit ist es für D1 auch nicht mehr so teuer. Pech haben D2 und E Plusminus, die alles allein bezahlen müssen, obwohl die Kühe gar nicht telefonieren.
Menü
[2] handytim antwortet auf Ko-Bi
11.09.2003 11:31
Benutzer Ko-Bi schrieb:
... Flaterate...

Es heißt Flatrate.

MfG
Tim
Menü
[2.1] Zulu antwortet auf handytim
11.09.2003 11:51
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer Ko-Bi schrieb:
... Flaterate...

Es heißt Flatrate.


"Ich zietieremal aus dem Nutzungsbedingungen des Teltarif-Forums. Abschnitt 4 "Inhalte", Punkt 5:"

Es heißt: Ich zitiere mal....:->

Scnr

Zulu

Menü
[2.1.1] handytim antwortet auf Zulu
11.09.2003 12:12
Benutzer Zulu schrieb:
Scnr

*g*

Ja, sch**ß Laptop-Tastatur, ich weiß ;-)

MfG
Tim
Menü
[3] o2 - can do? antwortet auf Ko-Bi
11.09.2003 12:14
Erst mal abwarten und Tee trinken. Es ist sicherlich eine Frage der Zeit, bis sich O2 wieder eine Aenderung vornimmt an diesem Service-Angebot. Liegt ja dauernt bei O2 an der Tagesordnung.
Menü
[3.1] handytim antwortet auf o2 - can do?
11.09.2003 12:18
Wieder ändern? Einmal abgeschlossen gilt der Tarif doch bis der Vertrag abläuft (und diese 6 Wochen Testphase sichert doch nur dem Kunden eine Kündigung der Option zu, nicht o2).

MfG
Tim
Menü
[3.1.1] medua antwortet auf handytim
11.09.2003 12:23
Was ist jetzt eigentlich mit der Flat?? Laut einem anderen Forum müsste die bereits ab heute angeboten werden. Hat schon jemand weitere Infos?
Menü
[3.1.1.1] handytim antwortet auf medua
11.09.2003 12:29
Laut dem Forum (ich glaube wir meinen das gleiche) kann man die Option schon per "1414" buchen.

MfG
Tim
Menü
[3.1.1.1.1] medua antwortet auf handytim
11.09.2003 12:37
Benutzer handytim schrieb:
Laut dem Forum (ich glaube wir meinen das gleiche) kann man die Option schon per "1414" buchen.

MfG
Tim

*ggg* ja, habe ich auch gerade gelesen!

Und hat's schon jemand probiert??
Menü
[3.1.1.1.1.1] duron2514 antwortet auf medua
11.09.2003 13:05
Habe gerade das O2 Active-E-Mail-Pack per 1414 aktiviert.
Menü
[3.1.1.1.1.1.1] handytim antwortet auf duron2514
11.09.2003 13:09
Aha ;-)
Kannst Du "hören", ob es nun möglich wäre, GPRS-Optionstarife parallel zum o2 Active Email-Pack zu buchen?

MfG
Tim
Menü
[3.1.1.1.1.1.1.1] duron2514 antwortet auf handytim
11.09.2003 13:10
Das ist ein extra punkt bei der 1414.
Menü
[3.1.1.1.1.1.1.1.1] handytim antwortet auf duron2514
11.09.2003 13:11
Also würde es gehen, rein von der Aufteilung unter 1414 her gesehen.

MfG
Tim
Menü
[3.1.1.1.1.1.1.1.1.1] duron2514 antwortet auf handytim
11.09.2003 13:12
Ja.
Menü
[3.1.1.1.1.1.2] schmarti antwortet auf duron2514
13.09.2003 09:54
Benutzer duron2514 schrieb:
Habe gerade das O2 Active-E-Mail-Pack per 1414 aktiviert.

im augenblick geht es aber leider nicht über die 1414 :-(
Menü
[4] Hightower antwortet auf Ko-Bi
11.09.2003 12:54
Benutzer Ko-Bi schrieb:
O2 geht wieder einmal einen sehr mutigen weg mit der Wap Flaterate und ich kann dieses nur gut heißen ! Eine Wap Flaterate und dann auch noch zu diesem Preis da kann ich nur sagen Hut ab.
Eine frage an die Personen die über O2 nur am Meckern sind: Haben D1 oder etwa D2 eine ähnliche Sache im Angebot ??? Haben D1 oder etwa D2 eineHomezone im Tarif ??? und über die Netzverfügbarkeit wollen wir hier garnicht erst anfangen zu reden denn die ist durch das Roaming mit D1 eh die beste.
Es giebt jedoch und das muß ich zugeben ab und an einen Verbindungsabbruch wenn man während eines Gespräches in die Homezone wechselt aber auch das wird O2 noch in den Griff bekommen.


O2 ist für MICH und MEINEN Bedürfnissen der beste und günstigste Anbieter, daher bin ich dort.

ich möchte nur eine vernünftige und im Vergleich zum Mobilfunkvertrag eine kurzfristige Kündigungszeit. Wenn nach Ablauf der 6 Wochen Probezeit die bisherigen kostenlosen Angebote zu "Premium-Content" deklariert werden dann habe ich gelitten.

Vorschlag an O2:
Es werden Mobilfunkverträge zu 24 Monaten MIT subventioniertem Handy angeboten. OHNE Telefon gibt es den Vertrag schon mit 3 Monaten Laufzeit. Daher: Ich verzichte auf den 50 € Bonus bei Abschluß und sichere mir ein monatliches Kündigungsrecht.

H
T

O2 zeigt seit dem Sie am Netz sind das sie Inovationträger sind und dieses wird leider nicht von allen Menschen anerkannt.

Gruß
Ko-Bi
Menü
[4.1] genionelch antwortet auf Hightower
11.09.2003 13:54


Vorschlag an O2:
Es werden Mobilfunkverträge zu 24 Monaten MIT subventioniertem Handy angeboten. OHNE Telefon gibt es den Vertrag schon mit 3 Monaten Laufzeit. Daher: Ich verzichte auf den 50 € Bonus bei Abschluß und sichere mir ein monatliches Kündigungsrecht.

Häh??? Gibts das nicht schon immer? Oder hab ich da was falsch verstanden? Wenn Du kein Handy nimmst, bekommst Du doch kurze Kündigungszeiten... Erst lesen, dann vorschlagen, meine Herrn.....
Menü
[4.1.1] handytim antwortet auf genionelch
11.09.2003 13:57
Benutzer genionelch schrieb:
Häh??? Gibts das nicht schon immer? Oder hab ich da was falsch verstanden? Wenn Du kein Handy nimmst, bekommst Du doch kurze Kündigungszeiten...

Es geht hier um die Laufzeit der Zusatzoption "o2 Active email"

Erst lesen, dann vorschlagen, meine Herrn.....

Ähm, jo. ;-)

MfG
Tim