Thread
Menü

Welches Handy


18.09.2003 20:47 - Gestartet von OK-Mobil
Hallo.

Welches Handy würdet ihr vorschlagen um die besten Ergebnisse in Verbindung mit der Flatrate zu erzielen?

Viele Grüße
Kiste
Menü
[1] schmarti antwortet auf OK-Mobil
19.09.2003 07:13
Benutzer OK-Mobil schrieb:
Hallo.

Welches Handy würdet ihr vorschlagen um die besten Ergebnisse in Verbindung mit der Flatrate zu erzielen?

Viele Grüße
Kiste

moin kiste,
die frage ist genauso leicht zu beantworten wie "welche ist das beste auto, um nach münchen zu fahren".
alle handys, die gprs und wap beherrschen, eignen sich. und alles weitere hängt nur noch von deinen individuellen vorlieben ab.
Menü
[1.1] Sooty antwortet auf schmarti
19.09.2003 09:11
Benutzer schmarti schrieb:
Benutzer OK-Mobil schrieb:
Hallo.

Welches Handy würdet ihr vorschlagen um die besten Ergebnisse in Verbindung mit der Flatrate zu erzielen?

Viele Grüße
Kiste

moin kiste, die frage ist genauso leicht zu beantworten wie "welche ist das beste auto, um nach münchen zu fahren".
alle handys, die gprs und wap beherrschen, eignen sich. und alles weitere hängt nur noch von deinen individuellen vorlieben ab.

Moin zusammen,

das ist nicht ganz richtig. Es gibt sehr wohl Unterschiede. Z.B. beherrscht ein 6310i nur GPRS Class 6, während ein Siemens S55 GPRS Class 10 beherrscht. Das macht dann einen Unterschied in der Geschwindigkeit aus. Wie wichtig das jedoch für Dich persönlich ist, weißt nur Du selbst.

Gruß

Sooty
Menü
[1.1.1] schmarti antwortet auf Sooty
19.09.2003 09:51
Benutzer Sooty schrieb:
Benutzer schmarti schrieb:
Benutzer OK-Mobil schrieb:
Hallo.

Welches Handy würdet ihr vorschlagen um die besten Ergebnisse in Verbindung mit der Flatrate zu erzielen?

Viele Grüße
Kiste

moin kiste, die frage ist genauso leicht zu beantworten wie "welche ist das beste auto, um nach münchen zu fahren".
alle handys, die gprs und wap beherrschen, eignen sich. und alles weitere hängt nur noch von deinen individuellen vorlieben ab.

Moin zusammen,

das ist nicht ganz richtig. Es gibt sehr wohl Unterschiede. Z.B. beherrscht ein 6310i nur GPRS Class 6, während ein Siemens S55 GPRS Class 10 beherrscht. Das macht dann einen Unterschied in der Geschwindigkeit aus.

die geschwindigkeitsunterschiede sind ja wohl nur geringfügig :-)

>Wie wichtig das jedoch für Dich
persönlich ist, weißt nur Du selbst.

Gruß

Sooty

sag ich doch :-)
Menü
[1.1.1.1] handytim antwortet auf schmarti
19.09.2003 13:03
Benutzer schmarti schrieb:
die geschwindigkeitsunterschiede sind ja wohl nur geringfügig :-)

Richtig, viel wichtiger bei der Geschwindigkeit ist die Empfangsstärke. Wo guter Empfang ist, ist WAP rasend schnell, bei niedrigem Empfangspegel dauert es manchmal ewig bis die Seiten laden.

MfG
Tim
Menü
[2] handytim antwortet auf OK-Mobil
19.09.2003 09:38
Ich habe die Email-Flat und nutze diese mit einem Ericsson T39. Ja, noch, da mein neues T610 kaputt ist ;o)

Es kommt drauf an, wo Du wappst. Wenn Du draußen wapst, würde ich Dir zu einem einfarbigen Display raten, da der Kontrast bei Tageslicht immernoch besser ist, als bei den Handys mit Farbdisplay.

Gib mal mehr Infos ;-)

Ciao
Tim
Menü
[2.1] OK-Mobil antwortet auf handytim
19.09.2003 12:56
Benutzer handytim schrieb:
Ich habe die Email-Flat und nutze diese mit einem Ericsson T39. Ja, noch, da mein neues T610 kaputt ist ;o)

Es kommt drauf an, wo Du wappst. Wenn Du draußen wapst, würde ich Dir zu einem einfarbigen Display raten, da der Kontrast bei Tageslicht immernoch besser ist, als bei den Handys mit Farbdisplay.

Hallo. Danke für die Infos. Wer hat Erfahrungen mit dem neuen Nokia 6800. Das mit der aufklappbaren Tastatur wäre doch zum Email-Schreiben nicht schlecht.

Viele Grüße
Kiste

Gib mal mehr Infos ;-)

Ciao
Tim
Menü
[2.1.1] handytim antwortet auf OK-Mobil
19.09.2003 13:01
Benutzer OK-Mobil schrieb:
Wer hat Erfahrungen mit dem neuen Nokia 6800. Das mit der aufklappbaren Tastatur wäre doch zum Email-Schreiben nicht schlecht.

Warte noch ein bisschen, bald kommt ein Nachfolger.

Habe das Ericsson Chatboard bestellt, damit gehts auch recht fix ;-)

MfG
Tim