Thread
Menü

Attraktives Auslandziel?


16.09.2003 17:39 - Gestartet von mungojerrie
Hallo,

jetzt bin zugegebenermassen etwas stutzig. Was ist ein "attraktives Auslandziel"? Ich kenne attraktive Preise, das sind Preise in Kombination zu Produkten, die ein sehr gutes attraktives Preis/Leistungsverhältnis bieten, aber ein attraktives Auslandziel?

Vielleicht muß ich jetzt meine Freundin umziehen lassen, denn "Schweiz" ist für mich ein bei weitem attraktiveres Ausland als "Japan" ;)

Aber irendwie gehe ich dann davon aus, der Autor meinte eher übliche oder häufige Auslandziele und nicht die eher selten angewählten.

Mungojerrie
Menü
[1] Hayo antwortet auf mungojerrie
16.09.2003 18:00
Benutzer mungojerrie schrieb:
Aber irendwie gehe ich dann davon aus, der Autor meinte eher übliche oder häufige Auslandziele und nicht die eher selten angewählten.

Genau so ist es :-)) Und da es häufig antelefoniert wird, ist es attraktiv. ;-))

Grüße, Hayo