Thread
Menü

Danke O2!


28.11.2003 23:31 - Gestartet von waerner
Heute mußte ich feststellen das meine LoopKarte trotz Guthaben gesperrt worden ist. Klar ich gehöre zu den potentiellen "Uploopern" wie ich nach einigen Telefonaten und nach intensiver Internetsuche feststellen durfte (Zu Dumm das ich vor 2 Jahren eine Viag InterkomKarte übernommen habe) aber von der Möglichkeit des "uploopens" habe ich heute zum ersten mal überhaupt etwas gehört.
Was mich aber wirklich wütend macht ist die Tatsache ,das man erst nach einem teuren Telefonat mit den Kundenservice den wahren Grund der Sperrung erfährt.Die Bandansagen die bei dem vergeblichen Versuch mit der Loopkarte zu telefonieren kamen, deuteten nur an,das die Karte wegen der nicht rechtzeitigen Neuaufladung gesperrt wurde.Leider stimmt das in meinem Fall nicht wie mir dann auch durch den Service bestätigt wurde.

Mein persönliches O2-Fazit?
-Loopkarte endgültig gesperrt
-Restguthaben verfallen
-ein teures Telefonat mit dem Kundenservice

Danke O2 für diese Erfahrung und auf Nimmer Wiedersehen!!

waerner
Menü
[1] baesserWisser antwortet auf waerner
29.11.2003 01:16
Benutzer waerner schrieb:
Heute mußte ich feststellen das meine LoopKarte trotz Guthaben gesperrt worden ist. Klar ich gehöre zu den potentiellen "Uploopern" wie ich nach einigen Telefonaten und nach intensiver Internetsuche feststellen durfte (Zu Dumm das ich vor 2 Jahren eine Viag InterkomKarte übernommen habe) aber von der Möglichkeit des "uploopens" habe ich heute zum ersten mal überhaupt etwas gehört.
[...]

hab ich das richtig verstanden?
-du hast eine loop-karte
-diese ist fürs telefonieren gesperrt (trotz guthaben)
-du hast nicht upgeloopt?

wann hast du denn das letzte mal damit telefoniert?
uplooper werden eigentlich damit bestraft, dass sie nicht mehr uploopen dürfen - die eigentliche kartenfunktion (nämlich das telefonieren ;-)) ist davon nicht beeinträchtigt

wenn ich deine lage richtig verstanden habe, kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass deine karte "abgelaufen" ist
kann das sein?

kannst du dich denn noch ins o2-portal einloggen?
dort kann man sich seine kontodaten auch anzeigen lassen...

Danke O2 für diese Erfahrung und auf Nimmer Wiedersehen!!

waerner

gruß
b.w.