Thread
Menü

Meine Emfehlung


28.09.2003 18:36 - Gestartet von sebastianbonn
Hi!
Ich benutze neuerdings einen Filter von www.expurgate.de
Wie genau der funktioniert, habe ich noch nicht herausfinden können, aber er funktioniert gut. Seit dem bekomme ich nur noch sporadisch 1 oder 2 Spam-Mails pro Monat, ganz ehrlich. Dafür wurde bisher keine Mail falsch eingeordnet. Newsletter und Massenmails lassen sich bei Bedarf auch aussortieren, und das beste: das ganze geschiet noch online, das heißt, man braucht nur die fertig sortierten Mails zu laden - das spart gerade bei GPRS unnötige Gebühren.
Dies soll keine Werbung sein, sondern nur eine Empfehlung. Ich habe mit der Firma nichts zu tun. Wenn es hier allerdings stört, darf der Beitrag gerne gelöscht werden.
Gruß Sebastian
Menü
[1] hANDYLAUSI antwortet auf sebastianbonn
28.09.2003 19:20
Benutzer sebastianbonn schrieb:
Hi!
Ich benutze neuerdings einen Filter von www.expurgate.de Wie genau der funktioniert, habe ich noch nicht herausfinden können, aber er funktioniert gut. Seit dem bekomme ich nur noch sporadisch 1 oder 2 Spam-Mails pro Monat, ganz ehrlich. Dafür wurde bisher keine Mail falsch eingeordnet. Newsletter und Massenmails lassen sich bei Bedarf auch aussortieren, und das beste: das ganze geschiet noch online, das heißt, man braucht nur die fertig sortierten Mails zu laden - das spart gerade bei GPRS unnötige Gebühren.
Dies soll keine Werbung sein, sondern nur eine Empfehlung. Ich habe mit der Firma nichts zu tun. Wenn es hier allerdings stört, darf der Beitrag gerne gelöscht werden.
Gruß Sebastian

ich hab überhaupt kein Spamblocker oder filter.Gehe halt nur vorsichtig mit meinen Daten bzw.mit meiner e-mail Adresse um.Bin bei AOL und habe ca.alle 6 Wochen 1-3 in einem meiner 3 Postfächer dort.Damit kann ich leben.
Menü
[2] cf antwortet auf sebastianbonn
29.09.2003 08:31
Benutzer sebastianbonn schrieb:
Hi!
Ich benutze neuerdings einen Filter von www.expurgate.de Wie genau der funktioniert, habe ich noch nicht herausfinden können, aber er funktioniert gut. Seit dem bekomme ich nur noch sporadisch 1 oder 2 Spam-Mails pro Monat, ganz ehrlich. Dafür wurde bisher keine Mail falsch eingeordnet. Newsletter und Massenmails lassen sich bei Bedarf auch aussortieren, und das beste: das ganze geschiet noch online, das heißt, man braucht nur die fertig sortierten Mails zu laden - das spart gerade bei GPRS unnötige Gebühren.
Dies soll keine Werbung sein, sondern nur eine Empfehlung. Ich habe mit der Firma nichts zu tun. Wenn es hier allerdings stört, darf der Beitrag gerne gelöscht werden.
Gruß Sebastian

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen!
Zur Zeit filtert mir ExpurGate 10 - 50 Spam-Emails pro Tag und hat bisher (3 Monate im Einsatz) nur eine einzige Mail falsch in den "Spamverdacht" einsortiert.

Chris
Menü
[3] nevenbartel antwortet auf sebastianbonn
29.09.2003 10:53
spamcop.net funktioniert schon seit jahren ganz hervorragend, und kostet wenig.