Thread
Menü

talkline id ist für mich kein seriöser anbieter


10.10.2003 12:16 - Gestartet von peter_altherr
wer seine tarife innerhalb weniger tage klammheimlich von cent auf euro-beträge ändert ist für mich aus dem rennen. so geschehen im sommer diesen jahres für den tarif nach ägypten: ein paar tage lang um die 10cent/min und dann ohne ankündigung rauf auf fast 2euro :-( das hat mich fast 30,- euro gekostet.

fazit: talkline ist für mich gekickt, abgesehen davon, dass sie auch zu denen gehören, die fleissig für 0190er-dialer geld eintreiben und von ihrer wechselwilligen mobilfunk-kundschaft sog. "kündigungs-gebühren" rechtswidriger weise kassiert haben.

gruss

peter
Menü
[1] cabal antwortet auf peter_altherr
04.12.2003 12:33
100% Zustimmung.

Ohne Tarifansage ist der Anbieter bei seinen gewohnten Tarifsprüngen nicht zu empfehlen.

Menü
[1.1] schon lange aus dem rennen
president antwortet auf cabal
04.12.2003 12:51
TalklineID ist bei mir schon lange aus dem Rennen.
Alleine schon einen Tarif anzubieten, der sich um 24 Uhr verteuert, halte ich für unseriös.
Diese Firma ist so schlecht geworden dass sie mir nicht mal leid tut für den schlechten Ruf.