Thread
Menü

Nur 1c pro Minute


10.10.2003 15:38 - Gestartet von TelekomFeind
Mal wieder ein Beweis dafür, daß dieser Anbieter ein ausgesprochen kundenfreundlicher ist. Keine merkwürdige Einteilung in Haupt- und Nebenzeit, wie es Callax ja so gerne macht. Bleibt nur zu hoffen, daß das Angebot von längerfristiger Dauer sein wird...
Menü
[1] president antwortet auf TelekomFeind
10.10.2003 15:44
Bei diesem günstigen Preis gehe ich eher davon aus, dass 01081 die Preiskampfphase nutzt für etwas Werbung mit einem Niedrigst-Preis.

Wahrscheinlich wird dieser Tarif nur wenige Wochen halten (allerdings hätte ich nichts dagegen wenn es so bleiben würde) :-)
Menü
[2] hANDYLAUSI antwortet auf TelekomFeind
10.10.2003 15:50
Benutzer TelekomFeind schrieb:
Mal wieder ein Beweis dafür, daß dieser Anbieter ein ausgesprochen kundenfreundlicher ist. Keine merkwürdige Einteilung in Haupt- und Nebenzeit, wie es Callax ja so gerne macht. Bleibt nur zu hoffen, daß das Angebot von längerfristiger Dauer sein wird...

14 Tage,höchstens!
Menü
[2.1] Gerko antwortet auf hANDYLAUSI
10.10.2003 17:37
Ich bin auch der Ansicht, daß 01081 damit ein wenig auf sich aufmerksam machen will. Das ist einfach eine gute Marketingstrategie. In wenigen Wochen wird der Preis wohl wieder angepaßt, aber so lange der Minutenpreis bei 1 Cent ist, macht das Telefonieren noch mehr Spaß. Ich warte jetzt nur noch darauf, daß der Preis vielleicht noch unterboten wird, so wie damals in den Anfängen der Ortspgespräche.
Menü
[2.1.1] andy 200 antwortet auf Gerko
10.10.2003 21:16
Benutzer Gerko schrieb:
Ich bin auch der Ansicht, daß 01081 damit ein wenig auf sich aufmerksam machen will. Das ist einfach eine gute Marketingstrategie. In wenigen Wochen wird der Preis wohl wieder angepaßt, aber so lange der Minutenpreis bei 1 Cent ist, macht das Telefonieren noch mehr Spaß. Ich warte jetzt nur noch darauf, daß der Preis vielleicht noch unterboten wird, so wie damals in den Anfängen der Ortspgespräche.

Damals : damit meinst du vor 3 Monaten.Für mich heißt damals vieleich die 80 er Jahre.
Außerdem wie kann man der Hoffnung sein das Telefonanbieter so ein Angebot aufrechterhalten können.
Jeder möchte Geld verdienen
Menü
[2.1.2] koelli antwortet auf Gerko
11.10.2003 13:13
Benutzer Gerko schrieb:
Ich warte jetzt nur noch darauf, daß der Preis vielleicht noch unterboten wird.

Erinnert sich noch jemand an die Zeiten, als Teledump und Co. abendliche Gespräche eine Stunde lang zum Nulltarif anboten? Gab´s wirklich!