Thread
Menü

von Talkline nehme ich nichts...


13.10.2003 14:59 - Gestartet von roko
auch wenn es geschenkt wäre.
Menü
[1] cabal antwortet auf roko
13.10.2003 15:47
zumindest wenn ich für dieses Geschenk einen Vertrag mit denen machen müsste.

Vielleicht schreiben ein paar 0190 Opfer ihre Meinung noch dazu.

Menü
[2] wm-becklem antwortet auf roko
13.10.2003 15:50
Benutzer roko schrieb:
auch wenn es geschenkt wäre.

Ganz meiner Meinung. Nach einer bitterbösen Erfahrung mit Talkline kann ich wirklich nur jedem DRINGEND abraten, bei denen einen Vertrag abzuschließen.
Hatte rechtmäßig u. fristgemäß meinen Vertrag per Brief/Einschreiben mit Rückschein gekündigt - haben die sich gar nicht drum geschert und trotz Entzug der Einzugsermächtigung weiter abgebucht. Habe mehrere Briefe u. Faxe an Talkline geschickt - nix.
Über mehrere Monate ging das so - immer wieder habe ich die Rückbuchung durch meine Bank veranlasst...
...und dann - haben die mir einen Brief über ein Inkassounternehmen geschickt.
Dreister geht`s ja wohl kaum !?

Außerdem - was habe ich davon, beim Vertragsabschluss am Handy 70 Euro zu sparen und über schlechtere Tarife/Taktungen/Zusatzleistungen gebe ich es doppelt wieder aus.
Beispiele:
* 60/10 oder 60/30 statt 60/1-Takt
* Kein kostenloser Tarifwechsel zw. den verschiedenen Time&More-Tarifen.
* Kostenpflichtige Hotline
* Höhere Gebühren für Leistungen wie Ersatz-Sim usw.
* Keine kostenlose RU in den E+ Prof.-Tarifen zu FN u. E+
* Keine Tarifautomatik in E+ - Prof.

Das sind einige Beispiele, die man zumindest teilweise bei den Service Providern vorfindet.
Also - überlegt`s Euch gut !!!!!!!
Menü
[2.1] thomas-m antwortet auf wm-becklem
13.10.2003 17:26
Benutzer wm-becklem schrieb:
Benutzer roko schrieb:
auch wenn es geschenkt wäre.


Muss ja auch keiner!

Ganz meiner Meinung. Nach einer bitterbösen Erfahrung mit Talkline kann ich wirklich nur jedem DRINGEND abraten, bei denen einen Vertrag abzuschließen.
Hatte rechtmäßig u. fristgemäß meinen Vertrag per Brief/Einschreiben mit Rückschein gekündigt - haben die sich gar nicht drum geschert und trotz Entzug der Einzugsermächtigung weiter abgebucht. Habe mehrere Briefe u.
Faxe an Talkline geschickt - nix.
Über mehrere Monate ging das so - immer wieder habe ich die Rückbuchung durch meine Bank veranlasst...

...und warum hast Du dann nicht spätestens nach der 2. unberechtigten Abbuchungen denen geschrieben, dass jede weitere Abbuchung von Dir automatisch als Diebstahlversuch betrachtet wird und dementsprechend zu Anzeige gebracht wird?

Da hättest Du wahrscheinlich sofort Ruhe gehabt!

Bei mir hat zur Kündigung ein simples PC-fax genügt. Die geforderte Kündigungsbestätigung musste ich mir allerdings auch einmal Anmahnen.

...und dann - haben die mir einen Brief über ein Inkassounternehmen geschickt.
Dreister geht`s ja wohl kaum !?

Da reicht dann gewöhnlicherweise ein Dreizeiler!

Gruß
thomas-m

(Recht zufrieden mit einem uralt VV Eplus sunny - damals zählte noch alles in den Mindestverbrauch!)
Menü
[3] Von Talkline nehme ich gerne...
donalfonso antwortet auf roko
14.10.2003 17:48
Hallo! Ich bin zwar neu hier, was das Mitdiskutieren betrifft, aber den Thread tue ich mir schon länger an. Da sind die Leute auf der Sparseite des Telefonierens schlechthin und dann sagt da einer:

Benutzer roko schrieb:
auch wenn es geschenkt wäre.

Also, ich bin kein Talkline-Mitarbeiter und finde deren Angebote trotzdem Klasse. Z.B. T610 mit reichlich Zubehör für 1 ?, ohne GG und ohne Anschlusspreis. Oder die Angebote mit DVD-Player und was das Herz sonst noch so begehrt.

Und wetten, man bekommt den kram bei denen auch? Das sind nicht die F***coms und Cos....

Gruss von der Insel, Alfonso
Menü
[3.1] RE: Von Talkline gerne...
carlsson antwortet auf donalfonso
14.10.2003 17:56
Hi Alfonso! Köstlich - von Talkline gerne. Nee mal ehrlich, kennst Du die Seite www.tielpreishandy.de?
Nee-nee, soll keine WErbung sein, aber da findest Du die Talkline-Angebote. Ist nicht irgendein Krauter, sondern Talkline original!

Hatt vor Jahren mal einen D1-business-Tarif von denen. Kann nur sagen: 1. Sahne, Super-Service, Handytausch im Reparaturfall und so. Hat prima geklappt. Wurde mir dann aber in der GG zu teuer, da ich nicht mehr beruflich damit telefoniert habe.

Aber wenn ich mir die Preise in dren Shop so ansehe...., da finde ich was.

Besos, carlsson

P.S. Auf welcher insel lebst Du denn?

Benutzer donalfonso schrieb:
Hallo! Ich bin zwar neu hier, was das Mitdiskutieren betrifft, aber den Thread tue ich mir schon länger an. Da sind die Leute auf der Sparseite des Telefonierens schlechthin und dann sagt da einer:

Benutzer roko schrieb:
auch wenn es geschenkt wäre.

Also, ich bin kein Talkline-Mitarbeiter und finde deren Angebote trotzdem Klasse. Z.B. T610 mit reichlich Zubehör für 1 ?, ohne GG und ohne Anschlusspreis. Oder die Angebote mit DVD-Player und was das Herz sonst noch so begehrt.

Und wetten, man bekommt den kram bei denen auch? Das sind nicht die F***coms und Cos....

Gruss von der Insel, Alfonso
Menü
[3.2] carlsson antwortet auf donalfonso
17.11.2003 11:49
Hi donalfonso!
Hast Du das Ding von Talkline denn nun geordert oder gar ausprobiert? Ich glaube der Preis ist nach wie vor unschlagbar. Gibt es Alternativen? Habe mir das T610 bei tiefpreishandys.de geordert, mit einem Vodafone-Vertrag. 0,99 Euro, das hat was. Bei T-Mobile ist es immer noch bei 79 Euro. ;-(

Ach ja, die Insel: Im winter meist Azoren! hihi