Thread
Menü

Nun muss ich teltarif auch mal loben


19.11.2003 18:17 - Gestartet von ezc
Nachdem ich in der Vergangenheit oft kritisiert habe, dass Überschriften irreführend waren und Nachricht und Kommentar nicht getrennt wurden, will ich heute auch ein Lob aussprechen (immer meckern bringt's ja auch nicht):

In diesem Artikel ist es wirklich klar, was wessen Meinung ist, wo die Nachricht, wo der Kommentar steht. Weiter so!
Menü
[1] mueller antwortet auf ezc
19.11.2003 19:34
Benutzer ezc schrieb:
Nachdem ich in der Vergangenheit oft kritisiert habe, dass Überschriften irreführend waren und Nachricht und Kommentar nicht getrennt wurden, will ich heute auch ein Lob aussprechen (immer meckern bringt's ja auch nicht):

In diesem Artikel ist es wirklich klar, was wessen Meinung ist, wo die Nachricht, wo der Kommentar steht. Weiter so!

Danke! Hört man gerne :-))

Einen schönen Abend noch
Martin
Menü
[2] Q antwortet auf ezc
19.11.2003 20:19
Benutzer ezc schrieb:

In diesem Artikel ist es wirklich klar, was wessen Meinung ist, wo die Nachricht, wo der Kommentar steht. Weiter so!


Schließe ich mich an. Gut gefallen hat mir auch, dass im Artikel darauf hingewiesen wurde, dass eine Pflicht zur Datenerhebung nicht dazu führt, dass Karten nicht mehr auf falsche Namen angemeldet sind. Dies ist ja bis jetzt oft der Fall, trotz der praktizierten Datenerhebung in der Vergangenheit.