Thread
Menü

mobilcom zuwachs ???


05.11.2003 10:14 - Gestartet von bipus
ich war bis vor kurzem telepassport kunde - also mobilcom.
mein vertrag wurde nicht verlängert - das neue angebot von mobilcom war schlicht weg eine zumutung - ich bin jetzt bei hutchinson. einigen ging es ähnlich - die angebote von mobilcom sahen nicht so aus - als wenn man den kunden halten will - wie will ich da einen zuwachs im jahr 2004 erreichen - wenn ich die telepassport kunden so verprelle ??? ( forum telepassport )
das spricht nicht für kundennähe und schon garnicht nach zuwachs - tschüß mobilcom.
Menü
[1] o2 - can do? antwortet auf bipus
05.11.2003 10:32
Wenn der Kunde sich nicht wirklich lohnenswert ist, bekommt es auch keine guten Angebote. Dann soll er eben gehen.
Menü
[2] Martin Kissel antwortet auf bipus
05.11.2003 12:36
Benutzer bipus schrieb:
ich war bis vor kurzem telepassport kunde - also mobilcom. mein vertrag wurde nicht verlängert - das neue angebot von mobilcom war schlicht weg eine zumutung - ich bin jetzt bei hutchinson. einigen ging es ähnlich - die angebote von mobilcom sahen nicht so aus - als wenn man den kunden halten will - wie will ich da einen zuwachs im jahr 2004 erreichen - wenn ich die telepassport kunden so verprelle ???

Vielleicht werden einfach ab demnächst alle Providerkunden mitgezählt, wo mobilcom mit drin hängt. Cellway, Telepassport, etc. Hauptsache auf ne größere Zahl kommen :)