Thread
Menü

Zuschlag


17.12.2003 09:06 - Gestartet von gipsy30
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Vodafone als englisches Unternehmen hier den Zuschlag erhält. Der Staat hat immer noch Anteile an der telekom bzw. T-Mobile. Ob da Vodafone eine Top Lösung hat oder nicht, juckt da leider wenig. Kann mir auch nicht vorstellen, daß die Politiker durch die verkorkste LKW Maut schlauer geworden sind. Schade.
Menü
[1] mungojerrie antwortet auf gipsy30
17.12.2003 09:12
Benutzer gipsy30 schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Vodafone als englisches Unternehmen hier den Zuschlag erhält.

Wieso sollte Vodafone als englisches Unternehmen den Zuschlag nicht erhalten können? Wir leben mittlerweile in der Europäischen Union, da kann jeder jeden beliefern. Ein nettes Beispiel: Forster, der den Reichstag (vielleicht das sensibelste Objekt in Deutschland überhaupt) neu gestaltete, war auch Engländer...

Bei der Geschichte wird es IMO wirklich darum gehen, wer das bessere System bietet. Auch erinnere ich mich, auf den Polizeifunkgeräten den Schriftzug "Motorola" gesehen zu haben ;)

Mungojerrie
Menü
[2] 7vampir antwortet auf gipsy30
08.10.2004 12:42
Da wirst Du wohl recht behalten.

Ich fürchte auch, dass der das Geschäft macht, der - aus welchem Grund auch immer - die meisten Fettaugen in der Suppe hat und nicht der mit dem besten/wirtschaftlichsten Angebot.

Ein Kleinwagen für die Ehefrau hier, ein Puffbesuch für den feinen Herren da, schon läufts. Kennen wir doch schon...

Ach ja, ein ordentliches Aktienpaket haben die auch noch.

Na dann ist doch alles klar.

Warten wirs mal ab.

Die mit der grössten Klappe reissen den Auftrag an sich, kriegens dann nicht geregelt und wir alle zahlen die Zeche.

CU 7VAMPIR



Benutzer gipsy30 schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Vodafone als englisches Unternehmen hier den Zuschlag erhält. Der Staat hat immer noch Anteile an der telekom bzw. T-Mobile. Ob da Vodafone eine Top Lösung hat oder nicht, juckt da leider wenig. Kann mir auch nicht vorstellen, daß die Politiker durch die verkorkste LKW
Maut schlauer geworden sind. Schade.