Bei 2 Anbitern das gleiche Problem, hat die DTAG hier vielleicht ihre im Finger im spiel und die Kunden wieder für sich zu gewinnen????
Benutzer drtschulz schrieb:
nein, in Tangstedt bei HH gibt es mit Tele2 den gleichen Ärger, (fast) alle ausgehenden Gespräche werden, gleich nachdem die Gegenseite abgenommen hat, unterbrochen, mit der Ansage:
"Dienst oder Dienstmerkmal nicht verfügbar".
wenn man 01033 (DTAG)vorwegwählt, ist alles gut !
Benutzer president schrieb:
danke für die Antworten! Scheint tatsächlich überall zu laufen, nur nicht bei mir.
Ich bekomme auch keine Durchsage, dass das Dienstmerkmal nicht verfügbar sei. Vielleicht hat Milzbrenner recht, da ich schonmal eine Mahnung erhalten habe. Würde nicht so recht Sinn machen warum Stuttgart ausgeschlossen sein sollte. Ich muss mich wohl mal mit denen in Verbindung setzen.
Teste es
aber auch nochmal woanders aus.
Das Angebot ist Top, und da sie nicht auf die Dt. Telekom angewiesen sind halte ich den Preis für durchsetzbar. Bei mir ist freenetPhone Erste Wahl auf meiner TelTipp Liste
Gruß
Johannes