Thread
Menü

kein Durchkommen?


28.11.2003 14:50 - Gestartet von president
Hallo,

also egal wohin ich ein Ferngespräch führen möchte, über die 01019 bekomme ich einfach immer nur "keinen Anschluss".
Ich bin hier in 0711 Stuttgart.
Geht es anderen auch so? Wieso ist das so?

Gruß
Johannes
Menü
[1] Immer frei
Milzbrenner antwortet auf president
03.12.2003 19:21
Klappt immer bei mir. Vielleicht hat Freenet Dich blackgelistet, weil sie Dich mahnen mußten? Die wollen nur noch Sofortzahler haben, um sich die Kosten für das Mahnwesen zu sparen.
Menü
[1.1] bambil.de antwortet auf Milzbrenner
03.12.2003 21:17
so ein quatsch.... das hat bestimmt was mit der region zu tun...
Menü
[1.1.1] cf antwortet auf bambil.de
03.12.2003 22:04
Benutzer bambil.de schrieb:
so ein quatsch.... das hat bestimmt was mit der region zu tun...

Kann man so nicht sagen. Bei uns kann man zB mit zwei MSN nicht über freenet telefonieren (Ansage "Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich") Über die anderen klappts einwandfrei...

Chris
Menü
[1.1.1.1] Cybexx antwortet auf cf
04.12.2003 13:23
Benutzer cf schrieb:
Benutzer bambil.de schrieb:
so ein quatsch.... das hat bestimmt was mit der region zu tun...

Kann man so nicht sagen. Bei uns kann man zB mit zwei MSN nicht über freenet telefonieren (Ansage "Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich") Über die anderen klappts einwandfrei...

Chris

Ich hab mit freenetphone bislang keine Probs, spare nur bares Geld :-D
Menü
[2] callbycall_fan antwortet auf president
04.12.2003 11:06
Benutzer president schrieb:
Hallo,

also egal wohin ich ein Ferngespräch führen möchte, über die 01019 bekomme ich einfach immer nur "keinen Anschluss". Ich bin hier in 0711 Stuttgart.
Geht es anderen auch so? Wieso ist das so?

Gruß
Johannes


bei mir klappts gut
Menü
[2.1] Cybexx antwortet auf callbycall_fan
04.12.2003 13:24
Benutzer callbycall_fan schrieb:
Benutzer president schrieb:
Hallo,

also egal wohin ich ein Ferngespräch führen möchte, über die 01019 bekomme ich einfach immer nur "keinen Anschluss". Ich bin hier in 0711 Stuttgart.
Geht es anderen auch so? Wieso ist das so?

Gruß
Johannes


bei mir klappts gut

Ja, bei mir klappts auch bestens :-)
Menü
[2.1.1] president antwortet auf Cybexx
04.12.2003 15:49
danke für die Antworten!
Scheint tatsächlich überall zu laufen, nur nicht bei mir. Ich bekomme auch keine Durchsage, dass das Dienstmerkmal nicht verfügbar sei. Vielleicht hat Milzbrenner recht, da ich schonmal eine Mahnung erhalten habe. Würde nicht so recht Sinn machen warum Stuttgart ausgeschlossen sein sollte.
Ich muss mich wohl mal mit denen in Verbindung setzen. Teste es aber auch nochmal woanders aus.

Das Angebot ist Top, und da sie nicht auf die Dt. Telekom angewiesen sind halte ich den Preis für durchsetzbar.
Bei mir ist freenetPhone Erste Wahl auf meiner TelTipp Liste

Gruß
Johannes
Menü
[2.1.1.1] drtschulz antwortet auf president
21.12.2004 14:47
nein, in Tangstedt bei HH gibt es mit Tele2 den gleichen Ärger, (fast) alle ausgehenden Gespräche werden, gleich nachdem die Gegenseite abgenommen hat, unterbrochen, mit der Ansage: "Dienst oder Dienstmerkmal nicht verfügbar".
wenn man 01033 (DTAG)vorwegwählt, ist alles gut !

Benutzer president schrieb:
danke für die Antworten! Scheint tatsächlich überall zu laufen, nur nicht bei mir. Ich bekomme auch keine Durchsage, dass das Dienstmerkmal nicht verfügbar sei. Vielleicht hat Milzbrenner recht, da ich schonmal eine Mahnung erhalten habe. Würde nicht so recht Sinn machen warum Stuttgart ausgeschlossen sein sollte. Ich muss mich wohl mal mit denen in Verbindung setzen. Teste es aber auch nochmal woanders aus.

Das Angebot ist Top, und da sie nicht auf die Dt. Telekom angewiesen sind halte ich den Preis für durchsetzbar. Bei mir ist freenetPhone Erste Wahl auf meiner TelTipp Liste

Gruß
Johannes
Menü
[2.1.1.1.1] dirk123 antwortet auf drtschulz
21.12.2004 14:54
Bei 2 Anbitern das gleiche Problem, hat die DTAG hier vielleicht ihre im Finger im spiel und die Kunden wieder für sich zu gewinnen????


Benutzer drtschulz schrieb:
nein, in Tangstedt bei HH gibt es mit Tele2 den gleichen Ärger, (fast) alle ausgehenden Gespräche werden, gleich nachdem die Gegenseite abgenommen hat, unterbrochen, mit der Ansage:
"Dienst oder Dienstmerkmal nicht verfügbar".
wenn man 01033 (DTAG)vorwegwählt, ist alles gut !

Benutzer president schrieb:
danke für die Antworten! Scheint tatsächlich überall zu laufen, nur nicht bei mir.
Ich bekomme auch keine Durchsage, dass das Dienstmerkmal nicht verfügbar sei. Vielleicht hat Milzbrenner recht, da ich schonmal eine Mahnung erhalten habe. Würde nicht so recht Sinn machen warum Stuttgart ausgeschlossen sein sollte. Ich muss mich wohl mal mit denen in Verbindung setzen.
Teste es
aber auch nochmal woanders aus.

Das Angebot ist Top, und da sie nicht auf die Dt. Telekom angewiesen sind halte ich den Preis für durchsetzbar. Bei mir ist freenetPhone Erste Wahl auf meiner TelTipp Liste

Gruß
Johannes