Thread
Menü

Auch für Vodafone-Vertragskunden?


05.12.2003 14:13 - Gestartet von vendril
Bekommt man auch 30 statt 25 Euro gutgeschrieben, wenn man die Karte auf einen Vodafone-Laufzeitvertrag aufbucht?
Menü
[1] matzezetel antwortet auf vendril
05.12.2003 16:33
das ist eine gute frage glaube ich aber nicht
Menü
[1.1] phone-partner antwortet auf matzezetel
15.12.2004 09:04
Auf der Seite von Vodafone wird beschrieben, dass es eine 5 Euro Gutschrift gibt. Davor steht, dass die Karten sowohl für Callya als auch für Vertragskunden gilt. Es steht zumindest nicht dabei, dass es die 5 Euro nicht für Vertragskunden gibt. Ich hab meinen Vertrag einfach mal aufgeladen. Bei der Ansage kam allerdings nur, dass mein Konto mit 25 Euro aufgeladen wird. Aber das ist evtl. der Standardtext.

Weiss jemand mehr?
Menü
[1.1.1] o2 - can do? antwortet auf phone-partner
15.12.2004 10:37
Ruf doch die kostenfreie Hotline an.
Menü
[1.1.2] igel-online antwortet auf phone-partner
20.03.2005 10:23
Ich weiß zumindest, dass die Aktion erst ab dem 21. März 05 gilt. Da warst du wohl zu schnell...

Benutzer phone-partner schrieb:
Auf der Seite von Vodafone wird beschrieben, dass es eine 5 Euro Gutschrift gibt. Davor steht, dass die Karten sowohl für Callya als auch für Vertragskunden gilt. Es steht zumindest nicht dabei, dass es die 5 Euro nicht für Vertragskunden gibt. Ich hab meinen Vertrag einfach mal aufgeladen. Bei der Ansage kam allerdings nur, dass mein Konto mit 25 Euro aufgeladen wird. Aber das ist evtl. der Standardtext.

Weiss jemand mehr?
Menü
[1.1.2.1] igel-online antwortet auf igel-online
20.03.2005 10:25
Oops, man sollte mal aufs Datum schauen, das war ja noch der Thread von der Weihnachtsaktion.

Benutzer igel-online schrieb:
Ich weiß zumindest, dass die Aktion erst ab dem 21. März 05 gilt. Da warst du wohl zu schnell...

Benutzer phone-partner schrieb:
Auf der Seite von Vodafone wird beschrieben, dass es eine 5 Euro Gutschrift gibt. Davor steht, dass die Karten sowohl für
Callya als auch für Vertragskunden gilt. Es steht zumindest nicht dabei, dass es die 5 Euro nicht für Vertragskunden gibt.
Ich hab meinen Vertrag einfach mal aufgeladen. Bei der Ansage kam allerdings nur, dass mein Konto mit 25 Euro aufgeladen wird. Aber das ist evtl. der Standardtext.

Weiss jemand mehr?
Menü
[1.1.2.1.1] Bruzzelhirn antwortet auf igel-online
21.03.2005 12:51

nicht dabei, dass es die 5 Euro nicht für Vertragskunden gibt.
Ich hab meinen Vertrag einfach mal aufgeladen. Bei der Ansage kam allerdings nur, dass mein Konto mit 25 Euro aufgeladen wird. Aber das ist evtl. der Standardtext.

Weiss jemand mehr?

Ob das für Vertragskunden gilt weiß ich nicht. Ich weiß nur dass Vodafone heute morgen technische Probleme hatte und die Aufladung von 5,- Euro extra noch nicht möglich ist, und das Vodafone den Kunden die 5,- Euro nachträglich gutschreiben wird
Menü
[1.1.2.1.1.1] brubacker antwortet auf Bruzzelhirn
21.03.2005 19:01
Benutzer Bruzzelhirn schrieb:
Ob das für Vertragskunden gilt weiß ich nicht. Ich weiß nur dass Vodafone heute morgen technische Probleme hatte und die Aufladung von 5,- Euro extra noch nicht möglich ist, und das Vodafone den Kunden die 5,- Euro nachträglich gutschreiben wird
Also bei mir hat's heute Vormittag einwandfrei geklappt. 25 € gezahlt, 30 € auf's Konto bekommen.