Thread
Menü

Lockangebot nach mehreren Anrufen nicht mehr verfügbar!


10.12.2003 15:07 - Gestartet von oscon
Hallo zusammen,

da ich gerade eine Telefonliste abarbeite, habe ich natürlich die 01081 in die LCR meiner Agfeo eingetragen.

Das hat auch ca. 30 Anrufe lang wunderbar mit 1,5 Ct./Min. funktioniert, danach erhielt ich nur noch die Meldung "Rufnummer ungültig". Wenn ich aber über eine andere MSN rausgehe, funktioniert es einwandfrei. Ob das wohl Absicht ist?!

Grüße
Oliver

Menü
[1] Vieltelefonierer antwortet auf oscon
10.12.2003 16:30
Dasselbe Spielchen gab's mal vor Monaten bei Teledump (0190031). Da gabs auch einen megagünstigen Ferngesprächstarif. Der war nach ein paar Telefonaten weg. Mit neuer MSN ging der wieder problemlos.

Noch ein Indiz dafür, daß 01051 und 01081 zusammengehören ...

Benutzer oscon schrieb:
Hallo zusammen,

da ich gerade eine Telefonliste abarbeite, habe ich natürlich die 01081 in die LCR meiner Agfeo eingetragen.

Das hat auch ca. 30 Anrufe lang wunderbar mit 1,5 Ct./Min. funktioniert, danach erhielt ich nur noch die Meldung "Rufnummer ungültig". Wenn ich aber über eine andere MSN rausgehe, funktioniert es einwandfrei. Ob das wohl Absicht ist?!

Grüße
Oliver

Menü
[1.1] Alles Show, nur Lockangebot
Milzbrenner antwortet auf Vieltelefonierer
11.12.2003 01:53
Bei mir war genau dasselbe; ein langes Telefonat und danach kam ich mit meiner ersten MSN nicht mehr durch; mein Fax tut es noch. Das ist doch alles Schei....
Bei Maestro kommst Du nicht durch und erst Recht nicht zu Citycarriern wie Hansenet oder Netcologne. Die picken ja nur die Rosinen und für Trial and Error habe ich wirklich für ein Zehntel keine Zeit und Lust.
Ich habe jetzt die Nase voll von diesem unserösen Mist und werde bei Freenet bleiben. Immer frei, beste Qualität, auch zu Citycarriern.